Ukraine: „Westen verhindert den Frieden“ – mit Jacques Baud

10. Aug 20234 Kommentare

Deutsche Politik und Medien machen es sich einfach: Ukraine gut – Russland böse. Aber wer tiefer eintaucht erfährt, dass der damals engste Berater des ukrainischen Präsidenten Selenski bereits 2019 in einem Interview sagte, das oberste Ziel der Ukraine sei der NATO-Betritt. Das ginge aber nur, wenn der Konflikt mit Russland durch einen ausgelösten Krieg mit massiven Sanktionen als Folge Russland in die Knie zwängen. „Eine unglaubliche Fehleinschätzung“, so der ehemalige Schweizer Oberst im Generalstab und Abteilungsleiter bei der NATO, Jacques Baud. Er ist sicher, der Einmarsch Putins in die Ukraine war provoziert.

Buchbestellung „Putin – Herr des Geschehens?“: https://www.westendverlag.de/buch/putin/

___________

Ich würde mich freuen, wenn ihr meine unabhängige journalistische Arbeit unterstützen würdet, damit ich auch in Zukunft weitermachen kann. Vielen Dank!

Ich möchte mich auch ganz herzlich bei allen bedanken, die mich bereits unterstützen.

Milena Preradovic

Name: Milena Preradovic
IBAN: AT40 2070 2000 2509 6694
BIC: SPFNAT21XXX

oder paypal.me/punktpreradovic

___________​

Beitrag teilen

4 Kommentare

  1. Moni

    Ja,ja .Die Agenda wird durchgepeitscht, so schnell sie können! Da wird einem ganz übel.
    Ihre Beiträge sind wirklich erstklassig!

    Antworten
  2. Arturo

    ¡Himmel!
    Das war ein Interview mit einer seltenen … ‘Dichte’.

    Tausend Dank für die punktgenaue Information.

    Antworten
  3. Faber, Habriele C.W.

    Vielen Dank für diesen guten Beitrag!

    Antworten
    • Astrid Wenke

      Sehr spannendes Interview. Herzlichen Dank!

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert