C-Impfung: „Ugurs Geständnis“ – mit Dr. Sabine Stebel

5. Apr 20247 Kommentare

„Das Buch `Projekt Lightspeed` ist Ugur Sahins Geständnis“, sagte die Biologin und Wissenschaftsbloggerin Dr. Sabine Stebel. Die Fachfrau hat sich ausführlich mit dem Druckwerk des Biontech-Gründers und Erfinders der sogenannten Covid-Impfung beschäftigt und sogar ein eigenes Buch darüber als Lektürehilfe veröffentlicht. Sahin avancierte quasi über Nacht vom verschuldeten Inhaber der kleinen Firma Biontech zum Milliardär. Dr. Stebel widerspricht Sahin mit etlichen Studien und sogar mit Schulbüchern. Sie ist sicher: Der Mann hatte wenig Ahnung von dem, was er tat und verstößt mit seinem Produkt sogar gegen Schulwissen der 9.Klasse. „Allerdings brauchte er dringend Geld, um seine Firma zu behalten“, so Stebel.

Buchbestellung „Einmal mit Profis arbeiten“: https://www.hesper-verlag.de/home/112-einmal-mit-profis-arbeiten-oder-ugurs-gest%C3%A4ndnis-9783943413434.html

Blog von Sabine Steber: https://drbine.substack.com/
Doktorarbeit und Papers: https://www.researchgate.net/profile/Sabine-Stebel

___________

Ich würde mich freuen, wenn ihr meine unabhängige journalistische Arbeit unterstützen würdet, damit ich auch in Zukunft weitermachen kann. Vielen Dank!

Ich möchte mich auch ganz herzlich bei allen bedanken, die mich bereits unterstützen.

Milena Preradovic

Name: Milena Preradovic
IBAN: AT40 2070 2000 2509 6694
BIC: SPFNAT21XXX

oder paypal.me/punktpreradovic

___________​

Interview mit Dr. Sabine Stebel (deutsch)
Interview with Dr. Sabine Stebel (english)
Beitrag teilen

7 Kommentare

  1. Mina Bauer

    Wenn man sich die steigenden Krebszahlen ansieht und Lungenkrebs an erster Stelle steht, könnte man nach dieser Erklärung von Dr. Stebel als Laie eine Verbindung mit der hohen Ladung der Lipide herstellen.
    Sehr sehr spannendes Gespräch

    Antworten
  2. Vallera

    Danke für den hervorragenden Beitrag. Sie tragen so viel zur Information und Aufklärung bei. Die Moderation ist ebenfalls immer sehr gut.

    Ich selber bin ungeimpft und habe in meinem Umfeld sehr viele Menschen, die geimpft sind und nun leiden durch die gewonnenen und nun publizierten Erkenntnissen. Es wäre hilfreich, wenn mal an diese Gruppe Menschen gedacht wird und vielleicht auch aufgezeigt wird, was sie tun können, um Schlimmes abzuwenden.

    Antworten
  3. Olaf

    Die Dame ist sympatisch, weil sie keine Maske aufsetzt und normal redet und sich normal verhält und nicht irgendwie besonders tut, sich verstellt.

    Das Thema Geld machen ist eher ein Thema für die Blase in der Blase.
    Das Konstrukt selbst in der größeren Blase, braucht nicht mehr Geld, sie kontrollieren ja sogut wie alles Geld und den Besitz, Politik und Schaltstellen.
    Diese Leuten geht es darum, das die 99% nicht aus der Nummer rauskommen. Sie wollen nicht reicher werden, sie wollen das wir nicht reicher werden, sondern abhängig und klein und stimmlos.
    Dazu wird die Kaputtmachwirtschaft betrieben. Die Kapitalsammelbecken neutralisieren ebenfalls den Reichtum dieser Welt.

    In der 2. Blase die kleinere Blase, hier treten die Menschheitssklaven in ihrem Schichtsystem gegeneinander an und rauben sich selbst mit allen Mitteln aus.

    Das muss man erstmal begriffen haben.
    Da geht es dann um den Fensterplatz in der Galere beim Rudern…

    Antworten
  4. Arturo

    Das Argument, Kohle zu machen, zieht nicht.

    Hier hat nicht (nur) Ugur Sahin betrogen (ich gehe davon aus, dass er genau wusste, was er tat), sondern alle Kontrollinstanzen haben am gleichen Strang gezogen, die die weisungsgebunden sind haben gegen ihr besseres wissenschaftliches Wissen gearbeitet (und so das Vertrauen der Bevölkerung zu deren Schutz sie eigentlich tätig sein sollten, missbraucht) und alle nachgeordneten Instanzen haben geschwiegen und auf Anweisung und Herdentrieb mitgemacht.
    Dies alles geschah ja nicht nur in Deutschland sondern zeitgleich in fast allen Ländern!

    Das war kein Fehler,
    kein unglücklicher Zufall,
    kein isolierter Versuch ein Startup zu finanzieren.

    Hier hat eine monumentale Umverteilung von Reichtum stattgefunden, weltweit.
    Verfassungen und Gesetze wurden geändert, so dass die Macht (“geht vom Volke aus”) immer stärker in der Hand der Regierungen liegt.

    Die Justiz wurde weitgehend lahmgelegt (weisungsgebundene Staatsanwälte, siehe Dr. Füllmich) und die “Polizei” ist inzwischen eine paramilitärische Einheit zur Durchsetzung von Regierungsdekreten.

    Die Presse, nun … Freiheit für Julian Assange!

    Vielen Dank für dieses Interview!

    (Vielleicht auch mal eines zum Genozid mit dt Beteiligung in Gaza, oder darf man das im deutschsprachigen nicht mehr?)

    Antworten
  5. Roberto Conte

    Dieser Ugur Sahin war mir immer schon ein suspekter und ein hinterhältiger Typ, gehört in die gleiche Klasse wie Bill Gates, reine Verbrecher und Betrüger! Auch ich habe auf diese rettende Impfung verzichtet!

    Antworten
  6. Gert Friederichs

    Ich kann nur allen Aufklären der “ersten Stunde” danken, dass sie mir in medizinischer Hinsicht völlig Unbedarften den richtigen Weg gewiesen haben, die Spritze zu verweigern und die Masken nur in Ausnahmefällen widerwilig gebraucht zu haben.
    Es ist mein Dilemma, mit dem ich gewiß nicht alleine stehe, dass ich auf die Glaubwürdigkeit der Aufklärer angewiesen bin.
    Der Vortrag von Frau Dr. Stebel klingt aufrichtig und wissenschaftlich begündet, daher herzlichen Dank.
    Auf dem Sektor der Wirtschaft, bezogen also auf unseren Niedergang, erlaube ich mir als Dipl-Kfm. eine etwas klarere Einsicht. Die Parallele zum gläubigen Sahin wird hier bei unserem gläubigen Habeck offensichtlich.
    Frage am Rande: Warum ist die Frau Dr. Stebel s unnatürlich blass? Müssen wir uns da Sorgen machen oder ist da nur ein Farbfilter schuld? Wenn Letzteres, dann bitte reparieren.

    Antworten
  7. Pierre Gosselin

    Vielen Dank! Exzellente Gespraech. ich freue mich, ungeimpft zu sein.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert