„Aus Grundrechten werden Privilegien“ – mit Marco Rima

22. Okt 20216 Kommentare

„Aus Grundrechten werden Privilegien“. So fasst Comedian und Produzent Marco Rima die gesellschaftlichen und rechtlichen Veränderungen durch die Krise zusammen. Der Schweizer hat seine öffentlichen Auftritte aus Protest gegen die Maßnahmen ausgesetzt. Er hofft nun auf die nächste Abstimmung gegen die Corona-Politik am 28. November.

Ich würde mich freuen, wenn ihr meine unabhängige journalistische Arbeit unterstützen würdet, damit ich auch in Zukunft weitermachen kann. Vielen Dank!

Ich möchte mich auch ganz herzlich bei allen bedanken, die mich bereits unterstützen.

Milena Preradovic

Name: Milena Preradovic
IBAN: AT40 2070 2000 2509 6694
BIC: SPFNAT21XXX

oder paypal.me/punktpreradovic

Marco Rima auf YT: https://www.youtube.com/channel/UCCmBcJ-LTf2o3pwIIDFKS6w

Nebelspalter: https://www.youtube.com/channel/UCy8yEGfA-TILhGSQnRUZ6Nw

______

Odysee: https://odysee.com/@Punkt.PRERADOVIC:f
Lbry: https://lbry.tv/@Punkt.PRERADOVIC:f
Telegram: https://t.me/punktpreradovic
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UC-q8URCNmX5Wg4R9kXtW4tg
Linkedin: https://www.linkedin.com/in/milena-preradovic-4a2836147/?originalSubdomain=at
Twitter: https://twitter.com/punktpreradovic
Facebook: https://www.facebook.com/punktpreradovic/
Instagram: https://www.instagram.com/milena.preradovic/?hl=de

Beitrag teilen

6 Kommentare

  1. Franzi

    Die Leute werden js nicht geimpft, sondern gespiked!

    Antworten
  2. Kurt Knurrt

    Auch viele Kneippen bei uns in Österreich halten sich an die 3 G Regel:

    Getrunken
    Gegessen
    Glücklich

    Antworten
  3. Arturo

    In Zeiten, in denen auch unabhängige blogs die (Selbst-)Zensur wählen, sind Orte wie dieser, an denen aufrechte und bewusst lebende Menschen ehrlich und offen reden, sehr rar geworden.
    Ein seltsam trauriges Gespräch mit Marco Rima. Trotzdem schön.
    Dank an RimaSpalter.
    Dank an Milena.

    Antworten
  4. Stefan

    Der Marco ist mir fast der liebste Gast den ich bei . Preradovic gesehen habe.
    Zum Schlusswort: Es gibt so viele Korrupte Leute und Fanatiker in den Regierungen.

    Antworten
  5. Peter Froese

    Mal wieder ein sehr guter Film.
    Marco Rima hat es auf den Punkt gebracht.
    Grüße aus der Holsteinischen Schweiz

    Antworten
  6. Klaus D.

    Ich kann noch lesen.
    Ich benötige keine “Videos”.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.