Angriffe auf Russland – gesteuert aus Wiesbaden – mit Dr. Daniele Ganser

11. Sep. 20260 Kommentare

„Die EU ist kein Friedensprojekt mehr“, sagt Historiker Dr. Daniele Ganser, Autor des Buchs „Kampf der Giganten“ und hält die Kriegsrhetorik in Brüssel und Deutschland für brandgefährlich. „Von Deutschland aus steuern die USA Raketen nach Russland. Undenkbar im Kalten Krieg“, so Ganser.

Der Westen habe ein Eigentor geschossen, indem er Russland verstoßen und in die Arme Chinas getrieben hat. So sei eine mächtige Allianz entstanden.

Ein Gespräch auch über das immer wichtiger werdende Bündnis BRICS als Gegenentwurf zum Westen und die Wahlen in Sachsen-Anhalt samt angeschlagenem Kanzler Merz.

Buchkauf „Kampf der Giganten“: https://www.amazon.de/Kampf-Giganten-Russland-Vorherrschaft-ablehnen/dp/3987913754

Website Daniele Ganser: https://www.danieleganser.ch/

 

___________

Ich würde mich freuen, wenn ihr meine unabhängige journalistische Arbeit unterstützen würdet, damit ich auch in Zukunft weitermachen kann. Vielen Dank!

Ich möchte mich auch ganz herzlich bei allen bedanken, die mich bereits unterstützen.

Milena Preradovic

Name: Milena Preradovic
IBAN: AT40 2070 2000 2509 6694
BIC: SPFNAT21XXX

oder paypal.me/punktpreradovic

___________​

Beitrag teilen

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert