Was ist dran am UFO-Phänomen? – Weihnachtsspecial mit Robert Fleischer

25. Dez 20202 Kommentare

Wo steht eigentlich die UFO-Forschung? In Deutschland wird das Thema oft belächelt, die USA und andere Staaten haben dagegen eigene militärische Forschungsprojekte, die sich mit außerirdischen Intelligenzen und möglichen Besuchen auf der Erde beschäftigen. Der langjährige Leiter des israelischen Weltraumprogramms behauptet jetzt sogar, es gebe einen Vertrag zwischen Aliens und der US-Regierung. Der Journalist Robert Fleischer (exomagazin.tv) betreibt seit Jahren akribische Recherche zum Thema UFOs und interviewte schon Vertreter des Pentagon zu Aliens. Ein Gespräch über UFOs in der Luft und im Meer, geheime Forschung, Sichtungen in der Nähe von Atommeilern und die Frage, ob außerirdische Intelligenz schon mitten unter uns weilt.

Ich würde mich freuen, wenn ihr meine unabhängige journalistische Arbeit unterstützen würdet, damit ich auch in Zukunft weitermachen kann. Vielen Dank!

Ich möchte mich auch ganz herzlich bei allen bedanken, die mich bereits unterstützen.

Milena Preradovic

Name: Milena Preradovic
IBAN: AT40 2070 2000 2509 6694
BIC: SPFNAT21XXX

oder paypal.me/punktpreradovic

Kanal exomagazinTV : https://www.youtube.com/user/exopolitik
Video: https://www.navair.navy.mil/foia/sites/g/files/jejdrs566/files/2020-04/1
– FLIR.mp4
Untersuchungsbericht: https://exopolitik.org/ufo-untersuchungsbericht-des-us-militaers-in-deutscher-uebersetzung/
Neues Buch untersucht Beziehung von Außerirdischen und Religion | Exopolitik Deutschland
https://exopolitik.org/aliens-und-der-vatikan/
https://youtu.be/cq5fhaiowP4?t=780
https://exopolitik.org/dalai-lama-respektiert-besucher-aus-anderen-galaxien/
https://thedebrief.org/fast-movers-and-transmedium-vehicles-the-pentagons-uap-task-force/
https://www.juedische-allgemeine.de/israel/israelischer-experte-ausserirdische-bereits-in-kontakt-mit-erde/

______

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UC-q8URCNmX5Wg4R9kXtW4tg
Linkedin: https://www.linkedin.com/in/milena-preradovic-4a2836147/?originalSubdomain=at
Twitter: https://twitter.com/punktpreradovic
Facebook: https://www.facebook.com/punktpreradovic/
Instagram: https://www.instagram.com/milena.preradovic/?hl=de

Beitrag teilen

2 Kommentare

  1. Schmunzelkunst

    Toll. Wenn die einzigen Militärs, die sich offiziell nicht für UFOs interessieren, die Deutschen sind, dann sollte klar sein, wer die UFOs lenkt ;-).

    Antworten
  2. Ralf Pergandé

    Richtig tolles interview, wirklich. Vielen herzlichen Dank an euch beide.

    Grüße aus Stockholm

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.