„Schluss mit der Verbotspolitik“ – mit David Claudio Siber

31. Dez 20203 Kommentare

Haben wir ein Demokratieproblem? Ja, sagt der Ex-Grüne David Claudio Siber. Der Politiker wurde von seiner Fraktion geschasst, weil er eine offene Diskussion zu den Corona-Maßnahmen in Gang bringen wollte und auf einer Corona-Demo auftrat. Wissenschaftliche Fakten wären ihm als Verschwörungstheorie ausgelegt worden. Siber tritt jetzt mit der neuen Partei die Basis an. Ziel: Einzug in den Bundestag. Siber beklagt, daß die Politik derzeit nur mit Angst regiere und die Kollateralschäden nicht im Blick habe. Ein Gespräch über die Verbotspartei „Die Grünen“, Chancen für „Die Basis“, psychische Schäden bei Kindern, Blockwartmentalität und die seltsame Auswahl von Regierungsberater Drosten.

https://diebasis-partei.de/
https://david-claudio-siber.de/

 

Ich würde mich freuen, wenn ihr meine unabhängige journalistische Arbeit unterstützen würdet, damit ich auch in Zukunft weitermachen kann. Vielen Dank!

Ich möchte mich auch ganz herzlich bei allen bedanken, die mich bereits unterstützen.

Milena Preradovic

Name: Milena Preradovic
IBAN: AT40 2070 2000 2509 6694
BIC: SPFNAT21XXX

oder paypal.me/punktpreradovic

______

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UC-q8URCNmX5Wg4R9kXtW4tg
Linkedin: https://www.linkedin.com/in/milena-preradovic-4a2836147/?originalSubdomain=at
Twitter: https://twitter.com/punktpreradovic
Facebook: https://www.facebook.com/punktpreradovic/
Instagram: https://www.instagram.com/milena.preradovic/?hl=de

Beitrag teilen

3 Kommentare

  1. Stephan Renault

    Vielen Dank für das Interview! Und Ihnen ein gutes Neues Jahr!

    Antworten
  2. Markus Heger

    Dem Kommentar von Josef Oplanden ist nichts hinzuzufügen, spricht mir als recht neues Mitglied der Basis-Partei auch aus der Seele, vielen Dank. Und vielen Dank, Frau Preradovic für dieses wertvolle Interview!

    Antworten
  3. Josef Opladen

    Vielen Dank für dieses Gespräch! Es zeigt auf, dass wir uns nicht mehr auf die “Mainstream-Medien” verlassen können und dass wir uns nicht mehr auf unsere gewählten “Volksvertreter” verlassen können, wenn es um dieses Thema geht. Als ehemaliges Mitglied der Grünen kann ich bestätigen, dass von meiner anfänglichen Faszination für diese Partei nichts übrig geblieben ist. Die BASIS-Partei könnte Elemente von Umsetzung des Bürgerwillens in den aktuellen Politik-Betrieb einbringen, die einer Demokratie besser gerecht werden.
    Die Aussagen von Herrn Siber, wie das Thema Corona dort behandelt wird, kann ich für einige andere Parteien und politische Gruppierungen gleichsam bestätigen: Was über Mainstream-Medien verbreitet wird, darf nicht hinterfragt werden. Es ist unfassbar, was gerade passiert. Das hat mit verantwortungsvoller Politik nichts zu tun!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.