Hygiene Total – mit Dr. Kirsten Deutschländer

4. Mai 20210 Kommentare

Seit einem Jahr leben wir mit einer rigiden Hygienepolitik. Masken, sozialer Abstand, Desinfektion. Nebeneffekt: es gibt kaum noch Erkältungen, Infekte und Grippe. Und das ist keine gute Nachricht, sagt die Allgemeinmedizinerin Dr. Kirsten Deutschländer. Denn ohne Infekte wird unser Immunsystem nicht trainiert. Das kann üble Folgen haben, vor allem für Kinder. Denn ein schwaches Immunsystem wird möglicherweise künftig auch mit harmlosen Keimen nicht mehr fertig. Ein Gespräch über unsere Abwehr, Prävention und die Kraft des Wassers für unsere Gesundheit. Dr. Deutschländer beschäftigt sich mit dem Verein „Quellen des Lebens“ seit 10 Jahren mit Wasserforschung und kommt mit ihrer Pilotstudie zu erstaunlichen Ergebnissen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr meine unabhängige journalistische Arbeit unterstützen würdet, damit ich auch in Zukunft weitermachen kann. Vielen Dank!

Ich möchte mich auch ganz herzlich bei allen bedanken, die mich bereits unterstützen.

Milena Preradovic

Name: Milena Preradovic
IBAN: AT40 2070 2000 2509 6694
BIC: SPFNAT21XXX

oder paypal.me/punktpreradovic

https://www.quellen-des-lebens.com/

http://kohaerenz-medizin.com/index.php/de/

______

Odysee: https://odysee.com/@Punkt.PRERADOVIC:f
Lbry: https://lbry.tv/@Punkt.PRERADOVIC:f
Telegram: https://t.me/punktpreradovic
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UC-q8URCNmX5Wg4R9kXtW4tg
Linkedin: https://www.linkedin.com/in/milena-preradovic-4a2836147/?originalSubdomain=at
Twitter: https://twitter.com/punktpreradovic
Facebook: https://www.facebook.com/punktpreradovic/
Instagram: https://www.instagram.com/milena.preradovic/?hl=de

Beitrag teilen

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.