Demokratie in Gefahr – mit Gunnar Kaiser

24. Okt 20202 Kommentare

Wir sind auf dem besten Weg in einen neuen Lockdown. Und das nicht, weil die Krankenhäuser voll sind, sondern weil die Zunahme der Test-Positiven die selbsternannten Grenzen der Regierung sprengt. Die Angst regiert wieder und verändert unsere Gesellschaft, uns selbst, unsere Kinder und auch unsere Demokratie. Bedenklich, findet der Philosoph Gunnar Kaiser. Er ist einer der wenigen Intellektuellen, der sich kritisch mit der Corona-Krise und den Maßnahmen der Regierung auseinandersetzt. Und er wirft seinen Kollegen Feigheit und Faulheit vor. Ein Gespräch über Demokratiedämmerung, Meinungsfreiheit, Globalfaschismus, Informationsdefizit und das Versagen der geistigen Elite.

Ich würde mich freuen, wenn ihr meine journalistische Arbeit unterstützen würdet, damit ich auch in Zukunft weitermachen kann.

Vielen Dank!
Milena Preradovic

Name: Milena Preradovic
IBAN: AT40 2070 2000 2509 6694
BIC: SPFNAT21XXX

oder paypal.me/punktpreradovic

______

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UC-q8URCNmX5Wg4R9kXtW4tg
Linkedin: https://www.linkedin.com/in/milena-preradovic-4a2836147/?originalSubdomain=at
Twitter: https://twitter.com/punktpreradovic
Facebook: https://www.facebook.com/punktpreradovic/
Instagram: https://www.instagram.com/milena.preradovic/?hl=de

Beitrag teilen

2 Kommentare

  1. Anton Stoeckl

    Mein Name ist Anton Stoeckl. Ich bin Rentner und lebe in Kanada.

    Ich hoffe mit dieser Nachricht einen Anlaufstelle gefunden zu haben die Gunnar Kaiser kontaktieren kann.
    Es geht um seine Krebsbehandlung.
    Dr. med Johanna Budwig RIP war auch Apothekerin. Ihre Heilmethode habe ich drei meiner Freunde empfohlen aber nur einer hat sie durchgezogen und den Krebs geheilt. Die beiden Anderen sind gestorben. Es gibt ueber sie einen umfangreichen Informationskanal im Internet. Ich empfehle dringend das sich Krebspatienten das genau anschauen
    Im letzten Video das ich mir ueber die MMS = MINERAL MIRACLE SOLUTION angeschaut habe wurde z. B. mitgeteilt das noch kein Krebspatient mit Prostatakrebs danach gestorben ist. Ich habe auch das Buch darueber von JIm Humble gelesen.

    Dr. med Andreas Ludwig Kalcker musste wegen seiner Behandlungsmethode fuer Krebs D. verlassen und ist jetzt in Bolivien und Ecuador taetig

    Antworten
  2. L.Wisniewski

    ………wie er sagt, „verfolge das Ganze eigentlich nicht so”
    hätte es aber dringend nötig!
    Für so ein verdrehtes Geschwurbel sollte man keine Zeit verschwenden.
    Scheint Bücher zu sammeln.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert