„Das Wichtigste ist die Freiheit“ – mit Dave Brych

18. Nov 20211 Kommentar

In Deutschland, Österreich und in vielen Ländern Europas nimmt der Druck auf Ungeimpfte Fahrt auf. Viele möchten nur noch woanders sein. Einige sind bereits ausgewandert. So wie der erfolgreiche YouTuber und Online-Marketer Dave Brych. Er lebt mit seiner Familie in Tansania, dem Land, in dem letztes Jahr der coronakritische Präsident Magufuli den PCR-Test an Papayas und Ziegen getestet hat. Magufuli ist inzwischen tot, seine Nachfolgerin schwingt auf den Kurs der WHO ein. Ein Gespräch über den plötzlichen Tod des Präsidenten, die Coronalage im Land, die Impfkampagne der Regierung und Karneval in Afrika.

Ich würde mich freuen, wenn ihr meine unabhängige journalistische Arbeit unterstützen würdet, damit ich auch in Zukunft weitermachen kann. Vielen Dank!

Ich möchte mich auch ganz herzlich bei allen bedanken, die mich bereits unterstützen.

Milena Preradovic

Name: Milena Preradovic
IBAN: AT40 2070 2000 2509 6694
BIC: SPFNAT21XXX

oder paypal.me/punktpreradovic

Videokanäle Dave Brych: https://www.youtube.com/c/5IDEENVIDEOS​

______

Odysee: https://odysee.com/@Punkt.PRERADOVIC:f
Lbry: https://lbry.tv/@Punkt.PRERADOVIC:f
Telegram: https://t.me/punktpreradovic
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UC-q8URCNmX5Wg4R9kXtW4tg
Linkedin: https://www.linkedin.com/in/milena-preradovic-4a2836147/?originalSubdomain=at
Twitter: https://twitter.com/punktpreradovic
Facebook: https://www.facebook.com/punktpreradovic/
Instagram: https://www.instagram.com/milena.preradovic/?hl=de

Beitrag teilen

1 Kommentar

  1. Arturo

    Karneval in Köln ist auch ein Maskierungszwang … verstehen werd’ ich’s nie.

    Danke für ein ‘leichteres’ Interview zwischendurch, und: viel Glück und viel power für die nächsten Wochen.
    Kann nur ein Gästesofa als Exil anbieten … … falls es härter als befürchtet wird.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.