Corona – kein Grund zur Panik? – mit Dr. Wolfgang Wodarg

13. Mrz 20204 Kommentare

Der Lungearzt und Gesundheitsexperte Dr. Wolfgang Wodarg kritisiert die Corona-Maßnahmen der Politik. Es gibt überhaupt keinen Grund zur Panik, sagt er und vermisst eine wissenschaftliche Debatte. Statistisch erleben wir einen normalen Grippewinter so der langjährige SPD-Bundestagsabgeordnete.

Beitrag teilen

4 Kommentare

  1. Einar Andrae

    Es ist immer wieder interessant, solche Videos vom Anfang der Corona-Krise nochmal rückblickend anzusehen. Damit war neben den ersten Videos von Dr. Bhakdi und Dr. Schiffmann zumindest ein Anfang gemacht, der zeigte, dass es noch andere Meinungen außer der offiziellen gab.

    Antworten
  2. Tarkum

    Tja und aktuell (29.6.) kennen wir Nachweise im Abwasser von Italien (Dezember 2019) und Barcelona (März! 2019) und ebenfalls Nachweise in Frankreich, bevor das Virus offiziell dort war.

    Antworten
  3. Dieter Pies

    … vor allem retrospektivisch betrachtet (heute am 02.05.20) völlig richtig. Mitte März hatte man ihn noch niedergeschrieen und angefeindet.

    Antworten
  4. Ralf-Peter Hamann

    Sehr informativ und verständlich

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert