Wie übergriffig können Regierungen noch werden? Weil er von Beginn an die Corona-Maßnahmen kritisiert und die Wissenschaftlichkeit von PCR-Tests und asymptomatischen Erkrankungen angezweifelt hat, wurde der Schweizer Kardiologe Dr. Thomas Binder von einer Antiterroreinheit brutal festgenommen und in die Psychiatrie eingewiesen. Ein Gespräch über Staatsterror, das Versagen der Ärzte und die Folgen der sogenannten Impfung.
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Interview mit Dr. Thomas Binder (deutsch)
Milena Preradovic: Was ist eigentlich mit Corona? Pandemiebeendet? Alles so wie früher. Nein, alles hat sich verändert. Die Rechtsprechung, die Medizin und vor allem der Meinungskorridor, durch den inzwischen kaum noch eine Maus passt. Das System Corona wird weiter fortgesetzt. Jetzt bei Krieg und Klima. Wer widerspricht, ist Leugner, wird diffamiert und unterdrückt. Fast 50 % der Menschen haben laut Umfragen Angst, ihre Meinung zu sagen. Und in Brüssel hat bereits die nächste Pandemie Simulation stattgefunden. Vor allem die Mitmacher und Impfwilligen wollen davon nichts mehr hören. Verdrängen macht bessere Laune. Aber darf man mit Blick auf die Zukunft wirklich verdrängen, wie Menschen in dieser Zeit terrorisiert wurden? Mein Gast, ein ehrenwerter Schweizer Arzt, wurde von einer Antiterroreinheit brutal festgenommen und in die Psychiatrie geworfen. Darüber sprechen wir aber auch über die Folgen der sogenannten Impfung. Jetzt in Punkt Preradovic. Hallo, Dr. Thomas Binder. Schön, dass du da bist.
Dr. Thomas Binder: Guten Tag Milena und herzlichen Dank für die freundliche Einladung.
Milena Preradovic: Sehr gerne. Ich stell dich kurz vor. Du bist Facharzt für Kardiologie und Innere Medizin. Promoviert hast du in Immunologie und Virologie, hast auch einen wissenschaftlichen Hintergrund und 35 Jahre praktische Erfahrung in Diagnostik und Therapie von Atemwegsinfektionen. Davon seit 25 Jahren in deiner Praxis im Schweizer Kanton Aargau. Du hast die Coroner Maßnahmen von Anfang an kritisiert und wurdest dann Ostern 2020 von der Schweizer Anti-Terror Einheit Argus in deiner Praxis brutal festgenommen und unter Zwang in die Psychiatrie gebracht. Was ist da genau passiert? Wie ist das abgelaufen?
Dr. Thomas Binder: Ja. Wie du erwähnt hast, habe ich einen kombinierten wissenschaftlichen und praktisch medizinischen Background und vermutlich deshalb habe ich schon sofort gesehen, also das begann schon im Januar mit diesen Bildern aus Wuhan, da diese Horden in Pinguinanzügen die Desinfektionsmittel auf den Boden sprühten. Menschen, die angeblich tot umfallen auf der Straße. Wenn du die Videos angeschaut hast, hast du gesehen, die landen immer auf den Händen. Da gab es diese Lastwagen mit Schneekanonen ähnlichen Objekten, die angeblich Desinfektionsmittel in die Luft versprühten. Da war mir sofort klar, diese Maßnahmen, diese Bilder sind nicht gegen ein Virus gerichtet, die sind gegen den Betrachter gerichtet. Das war mir damals noch nicht klar. Ist das gegen die chinesische Bevölkerung gerichtet oder gegen die gesamte Weltbevölkerung? Aber da dachte ich schon: Oh, was kommt jetzt wieder für eine Propaganda Pandemie? Die letzte war ja eigentlich die Schweinegrippe-Geschichte. Und ja, dann saß ich in meiner Praxis im Februar. Plötzlich war dann das Virus da. Eines Morgens wachte ich auf und hörte: Das Virus ist in Bergamo, das ist 50 Kilometer südlich der Schweizer Grenze. Da dachten alle: Oh mein Gott, jetzt ist das Virus hier. Und gleichzeitig kam die Information aus China, dass die in diesem heroischen Krieg gegen das Virus gesiegt haben. Und dann war irgendwie plötzlich allen Leuten scheinbar klar, wir müssen jetzt das Virus mit denselben totalitären und medizinischen, unwissenschaftlichen Maßnahmen bekämpfen.
Dr. Thomas Binder: Und ich saß in meiner Praxis und staunte nur. Alles, was ich im Medizinstudium, in meiner wissenschaftlichen Ausbildung und in einer praktischen Tätigkeit gelernt hatte, wurde quasi über Nacht auf den Kopf gestellt. Ich meine, dieses ganze Corona Narrativ ist unwissenschaftlicher Nonsens von A wie keine epidemiologisch relevante asymptomatische Übertragung bis Z wie Zero-Covid ist eine intellektuelle Absurdität. Und ich staunte dann, dass nicht alle Kollegen, Wissenschaftler, Ärzte das selbe sahen und niemand an die Öffentlichkeit ging. Und da habe ich es natürlich als meine Aufgabe als Arzt verstanden, die Bevölkerung zu informieren über dieses medizinische Problem der gesamten Gesellschaft in einer Art, dass dies auch Laien verstehen können und dann Informierte entscheiden können, wie sie damit umgehen wollen. Und da habe ich zuerst Emails geschrieben, an Bekannte und Kollegen, an Politiker, die ich kannte, Journalisten, die ich kannte. Und ich bekam nie eine Antwort, auch nicht eine Antwort wie: „Ja, du Thomas, du hast wohl einen am Sträußchen“ oder so was, sondern gar keine Antwort. Und weil ich die Bevölkerung nicht über Journalisten erreichen konnte, habe ich dann Blogs geschrieben und meine Aktivitäten in den sozialen Medien intensiviert. Am Ostersonntag wollte ich eine Woche mit meiner Frau in die Ferien verreisen. Aber am Donnerstag vor Ostern schrieb ich wieder einen großen Blog, in dem ich alles erklärt habe:
Dr. Thomas Binder: Falsche Test, Indikation, falscher Test. Diese Sterblichkeitsrate, die Sterblichkeitsrate von 2 % ist Nonsense, weil jeder Primarschüler weiß, dass eine Dunkelziffer da ist und die Infektionssterblichkeit die entscheidende ist, locker hundertmal tiefer ist oder so was im Bereich von anderen Grippe oder Erkältungsviren. Dass ist wahrscheinlich keine epidemiologisch relevante asymptotische Übertragung gibt etc. Und dieser Blog wurde dann in 24 Stunden etwa 20.000 mal angeklickt. Da dachte ich, wow super. Jetzt kommen noch ein paar Kollegen, das kommt dann an die Öffentlichkeit und wenn ich aus den Ferien zurück bin, ist der Nonsense erledigt. Aber es kam dann anders. Also Samstagabend war ich noch so bei meiner Abschlussarbeit in meiner Praxis und da wurde ich etwa um 10:00 abends, wie du sagtest, von der Antiterroreinheit Argus von etwa 20 Mann, wirklich behelmt, mit Maschinenpistolen auf die Praxis-Tür gerichtet, in der Praxis verhaftet, und zwar brutal. Also mein Kopf wurde dann auf den Boden geschlagen. Auf dem Bauch liegend wurden die Hände hinterrücks gefesselt. Der Anlass war ein guter Bekannter von mir, der auch meine Emails bekommen hatte, meine Blogs offenbar gelesen hatte. Er hat darin Bedrohungen gesehen, Bedrohung der Behörden, der Gesellschaft. Also ich sage jetzt zum Beispiel dieses Killervirus ist nicht gefährlicher als die Grippe etc. pp. “Ich sei bewaffnet und ich hätte eine psychiatrische Vorgeschichte”.
Milena Preradovic: Stimmt das?
Dr. Thomas Binder: Nach einer Stunde etwa haben sie rausgefunden, das ist alles falsch. Also, ich habe niemanden bedroht. Ich habe das Weltbild gewisser Leute bedroht mit meiner Aufklärung. Ich habe keine Bewaffnung gehabt. Meine Waffe, das war die Armee-Pistole. Die habe ich 1980 bekommen, als ich in der Schweiz in die Rekrutenschule eintrat. Und die habe ich dann als Oberleutnant vor etwa 20 Jahren, als ich erst Militär austrat, zu Hause eingelagert, ohne Munition. Das ist in der Schweiz üblich und völlig legal. Und eine psychiatrische Vorgeschichte hatte ich auch nicht. Ich hatte mal ne Ehe-Beratung vor 20 Jahren oder so was. Also man hatte dann nicht mal einen Haftgrund. Man konnte keinen Haftantrag stellen. Und eigenartigerweise hat man mir dann aber eine Notfallärztin vorbeigeschickt, die meine Hafterstehungsfähigkeit prüfen sollte, obwohl man ja gar keinen Haftantrag stellen konnte. Man hätte mich eigentlich sofort nach Hause schicken sollen.
Dr. Thomas Binder: Und diese Kollegin, die muss ich vorstellen, die hatte damals schon im April 2020 so ne Hardcore FFP2 Maske auf und schrie mich an: “Ziehen Sie die Maske! Das Virus! Das Virus!” Diese Kollegin musste dann meinen Geisteszustand überprüfen. Und das lief dann etwa so ab. Die erste Frage war, welches Datum haben wir heute, habe ich gesagt: “11. April 2020”. Und etwa die dritte Frage war nach dem Jahr, welches Jahr haben wir? Und dann ja eben, das war vielleicht nicht so intelligent, aber das war so halt eine Form von stillem Widerstand, da habe ich dann geantwortet “1984”. Und eigentlich hätte sie ja dann lachen müssen, aber sie hat das nicht verstanden oder was auch immer. Und das ging dann so weiter. Und da hat sie am Schluss befunden, ich sei Corona-Wahnsinnig. Sie hat eine neue Diagnose erfunden und ich sei selbstgefährlich, weil ich eigentlich nicht brandgefährlich war. Hat sie dann befunden, ich sei selbstgefährlich. Dabei hatte ich in Twitter, Facebook ein paar Tage vorher getwittert, so was wie: “Ich bin 58, sportlich, nehme keine Medikamente und würde nie, nie im Leben Selbstmord begehen”, weil das Ganze war so unheimlich. Oder warum geschieht da nichts in der Öffentlichkeit, dass ich schon auch ein bisschen befürchtete Ja, da könnte vielleicht was passieren, wenn ich an die Öffentlichkeit gehe. Also so lief das ab. Da befragte ich die ersten 36 Stunden in einer Isolationszelle, im Volksmund Gummizelle. Und dann hat mir ein Psychiater, der halt auch in diesem Corona Wahnsinn lebte, die Diagnose Manie angehängt.
Milena Preradovic: Manie?
Dr. Thomas Binder: Manie. Ich war vielleicht ein bisschen ein hyperaktiver Aufklärer, aber du verstehst das sicher und die meisten Zuschauer auch. Ich dachte ja, das ist jetzt diese Information, die muss nur an die Öffentlichkeit, oder? Und da habe ich ja vielleicht noch bis morgens um eins einen Tweet abgesetzt oder so, weil ich dachte, es geht da um Leben und Tod. Es geht ja nicht um um eine Banalität. Diese Information muss raus. Und ich hatte nie in meinem Leben ein psychiatrisches Problem. Aber dann habe ich natürlich Rekurs eingelegt und das Verwaltungsgericht hat dann entschieden: “Ja, man muss mich freilassen. Aber ja, Sie wollen ja weiterarbeiten. Dann haben Sie zwei Möglichkeiten: Entweder bleiben Sie stationär in der psychiatrischen Klinik und lassen diese Manie sechs Wochen lang behandeln, oder Sie dürfen nach Hause gehen. Aber da müssen Sie Neuroleptikum einnehmen.” Und ob ich das einnehme oder nicht, wurde wöchentlich kontrolliert, mit Blutspiegel gestiegen. Ich habe natürlich in den letzteren beiden sauren Apfel gebissen und habe dann sofort wieder begonnen zu arbeiten.
Milena Preradovic: Wie lang warst du in der Psychiatrie?
Dr. Thomas Binder: Sechs Tage.
Milena Preradovic: Sechs Tage?
Dr. Thomas Binder: Sechs Tage. Und ich habe ja nie etwas verbrochen. Ich habe nie gegen Recht verstoßen. Alles, was ich bis heute gesagt habe zu Corona, war wissenschaftlich 100 % evidenzbasiert. Man konnte mir eigentlich nichts anhaben. Und nach ein paar Wochen habe ich dann meine Leberwerte kontrolliert und die sind dann freundlicherweise angestiegen aufgrund dieses Medikaments als Nebenwirkung. Dann habe ich es abgesessen und ich konnte mich dann auch freikaufen und musste dann noch ein Jahr lang alle sechs Wochen zu einer privaten Psychiaterin, die halt dann für die Gesundheitsdirektion für die medizinischen Behörden immer wieder bestätigen musste, ja, dass ich geistig imstande bin, Patienten zu betreuen. Ja, es ist eine traurige Geschichte.
Milena Preradovic: Ja, und dann gab es ja einen Bericht zur angeordneten Administrativuntersuchung und da stand: “also deine Festnahme und die Einweisung in die Psychiatrie waren nicht politisch motiviert, sondern zum Schutz von Leib und Leben, von Angehörigen und Behörden gerechtfertigt.” Bist du eigentlich inzwischen rehabilitiert?
Dr. Thomas Binder: Ja eben. Also das erste, was wir dann dagegen unternahm, war ebenso eine Administrativuntersuchung beantragen beim Regierungsrat. Was ich vorher nicht gesagt habe. Dieser Bekannte, dieser mir persönlich gute Bekannte hat telefonisch den damaligen Landammann des Kantons Aargau, das ist der Ministerpräsident des Bundeslandes Aargau, sozusagen darüber informiert. Den kannte ich auch gut. Wir hatten beide meine Handynummer auf ihrem Handy gespeichert und die haben dann den Polizeipräsidenten avertiert. Ja, es hat schon eine Privatperson und dieser Ministerpräsident hat das Gefühl, ich müsse wahnsinnig und gefährlich sein. Meine Aufklärung ist natürlich nicht der direkte Anlass, aber indirekt natürlich schon. Ohne diese wären die nicht in diesem Wahnsinn gewesen und hätten nicht derart überreagiert, sondern die hätten mich ja mal anrufen können. “Du, Thomas, wir bekommen da von dir Emails und so, wir verstehen nicht, was du uns sagen willst. Treffen wir uns mal auf einem Corona und dann erklärst du es uns mal.” So hätte ich es eigentlich erwartet, oder? Aber so lief es dann eigentlich nicht. Nun, rechtlich ist es halt schwierig, etwas zu unternehmen. Ich habe nur schon, damit ich meine Waffe zurückbekomme. Ich bin kein Waffennarr, aber es geht, wie du sagst, halt an sich um eine Rehabilitierung.
Dr. Thomas Binder: Dazu gehört, dass einfach der Vorzustand wiederhergestellt ist. Und nur schon um meine Waffe zurückzubekommen, habe ich etwa 15.000 Franken in Anwaltskosten und Gutachten investiert. Das steht jetzt vor dem Verwaltungsgericht auch wieder. Also ich glaube, es ist Zeit-, Energie- und Geldverschwendung. Die Justiz, die hat ihre Arbeit aufgegeben, die lebt auch in diesem Corona Wahnsinn. Und ich meine die Rehabilitierung, die geschieht automatisch oder die geschieht in der Öffentlichkeit. Immer mehr Leute realisieren, “Ah ja. Moment, er hatte ja recht.” Und ja, das ist schon etwas eigenartig. Und diese Leute schätzen uns, unsere Aufklärung. Und im Gegenteil, für diese Leute sind wir ja dann schon zum Teil schon fast Helden. Wobei ich auch wieder sage: “Nein, es ist absurd. Ich bin kein Held oder Wir sind keine Helden.” Es war noch nie so einfach, ein Held oder ein Held zu werden wie heute. Wir mussten nur genauso denken und handeln wie vor 2020. Dann bist du heute automatisch ein Held. Das sagt eigentlich schon alles.
Milena Preradovic: Über deine Festnahme wurde und Internierung wurde ja auch in der Schweizer Presse berichtet. Wie haben denn deine Patienten reagiert?
Dr. Thomas Binder: Ja ein paar ältere Patienten, die halt nicht glauben können, dass das Schweizer Fernsehen, der öffentlich rechtliche Rundfunk, in dem wir in der Schweiz zwangsweise jeden Tag einen Franken bezahlen müssen. Bei euch nennt sich das GEZ, so viel ich weiss. Dafür, dass sie uns objektiv informieren oder zahlen wir sie ja sogar, dass sie unabhängig sind. Die können nicht glauben, dass sie vom Schweizer Fernsehen belogen werden und der Dr. Binder die Wahrheit sagt. Aber das waren wenige Patienten, vielleicht ein zwei Duzend. Im Gegenteil, die Patienten kommen mittlerweile aus der ganzen Schweiz natürlich, weil die Leute, die das mal verstanden haben, natürlich ihr Vertrauen in den hiesigen Hausarzt und bisherigen Spezialärzte in das Gesundheitswesen als Ganzes verloren haben. Und natürlich Ärzte, wie ich mich suchen.
Milena Preradovic: In Deutschland hat man ja gedacht, die Schweiz sei vernünftiger, was Corona Massnahmen angeht, also so sachlicher und der Staat sei nicht so übergriffig. Großer Irrtum?
Dr. Thomas Binder: Gut, ich meine, einen Tag nach meiner Verhaftung wurde ja auch die Beate Bahner von einer auch ziemlich Hardcore Polizisten, Terroristen hätte ich fast gesagt, verhaftet. Das war auch spannend, bei mir war es am Oster-Samstag, sie kam am Oster-Sonntag dran. Also auch da haben die Behörden ja offensichtlich überreagiert, oder? Und ja, bei uns mahlen die Mühlen schon ein bisschen langsam. Und wir haben natürlich dieses direktdemokratische Element, Initiativ- und Referendumsrecht. Damit können wir ein bisschen dem System ein bisschen Sand ab und zu wieder ins Getriebe streuen. Und darum war es nicht ganz so schlimm mit den Maßnahmen wie in Deutschland. Aber der Wahnsinn herrschte natürlich hier auch.
Milena Preradovic: Es gibt ja am 18. Juni in der Schweiz ein neues, und zwar das dritte Referendum gegen die Verlängerung der Covid-Gesetze, die wieder verlängert werden sollen, was ja schon arg absurd ist. Hat das Referendum diesmal eine reelle Chance? Ich glaube letztes Mal war es ziemlich knapp, dass sie verloren haben.
Dr. Thomas Binder: Es waren glaube ich 36 % und das erste Mal auch etwa. Also ich bin skeptisch, weil eben das Narrativ ist völliger Nonsens. Wenn du das jemandem wirklich erklären kannst und der offen ist, dann versteht er das. Aber sie haben natürlich die totale Narrativ-Kontrolle. Alle Medien halten da dicht und alle Parteien bis auf bei uns auch die rechts lokalisierte Partei wie in Deutschland ist die einzige, die mindestens ein bisschen Opposition macht gegen diese gesamte Masse halt auch eine Mehrheit mobilisieren zu können. Ich denke, das wird wieder schwierig werden. Und wie soll ich sagen, es hatte nie einen Grund gegeben. Es hatte nie eine Pandemie eines Killervirus gegeben. Es hat einen Grund gegeben, in der Schweizer Epidemie Gesetz zu aktivieren, ein Covid-Gesetz ausarbeiten und dieses nochmals zu verlängern. Was das Parlament im Dezember gemacht habe, ist im Sommer nächsten Jahres. Also muss jetzt wirklich mal aufhören mit diesem Wahnsinn jetzt. Und wir könnten genauso gut auch Covid-Gesetz gegen die Influenza, gegen andere, später koronare Erkältungsviren etc. haben. Aber ich bin skeptisch. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber ich bin skeptisch.
Milena Preradovic: Ja, kommen wir zum Medizinischen. Seit zwei Jahren gibt es ja, also seit mehr als zwei Jahren gibt es ja diese Impfkampagnen. Du bist Kardiologe. Was kannst du aus deiner Praxis über Herzprobleme zum Beispiel als Kardiologe nach zwei Jahren sagen?
Dr. Thomas Binder: Es ist im Einzelfall halt oft schwierig zu sagen, dass dieser Patient jetzt ein Herzinfarkt, ein Hirnschlag, die Lungenembolie, Krebs, eine Herzmuskelentzündung, Herzbeutelentzündung wirklich von der Impfung hat. Ein Hinweis ist natürlich schon ein zeitlicher Zusammenhang, wobei wir immer mehr lernen, dass dieses Spike Protein monate-, jahrelang im Körper gebildet werden kann. Vielleicht auch noch länger. Ich sehe es einfach als Risikofaktor. Also ich sehe eindeutig mehr junge Patienten mit ihren Schlägen, mit Herzinfarkten und das sehe ich weniger als Kardiologe. Aber die Kollegen berichten mir ganz klar von diesem Turbo Krebs, vom Krebs, der explodierte, über Jahre lang stabil war und plötzlich explodiert. Oder neue Krebsarten. Ein Kollege hat einen Patienten, der hat simultan drei verschiedene Krebsarten entwickelt. Wenige Monate nach der Impfung. Also wir sehen Dinge, die wir noch nie gesehen haben, da ist überhaupt kein Zweifel. Und wir haben ja auch genügend Daten, dass diese Impfung unnötig und nur schädlich ist und auch nicht wirkt. Abgesehen davon wussten wir das schon vor dieser meines Erachtens völlig kriminellen Zulassung, wenn wir ein bisschen medizinisches und immunologisches Wissen hatten, dann wussten wir das vorher. Ich habe schon vorher kurz vor der Zulassung gesagt, diese Impfstoffe sind unnötig, unwirksam und unsicher und mittlerweile wissen wir, sie sind sogar negativ wirksam. Die Geimpften haben mehr und schwere Komplikationen.
Milena Preradovic: Ja und viele Menschen haben das auch gar nicht überlebt. Die Regierungen und die angeschlossene Wissenschaft, die mauern, was Tote der Spritze angeht und ignorieren die Übersterblichkeit, die in einigen Ländern mit hoher Impfquote herrscht. Gibt es eigentlich valide Studien, wie viele Menschen, sagen wir, weltweit an dieser Gentherapie gestorben sind?
Dr. Thomas Binder: Also die erste Information bekam er aus diesen Meldesystemen. In den USA heißt es VRHS. In Deutschland wird dem PEI gemeldet, in der Schweiz Swissmedic. Und wenn man nur schon diese Meldungen hochrechnet mit einem so genannten Under-Reporting Faktor, es werden natürlich lange nicht alle Nebenwirkungen gemeldet. Den hat die CDC mal vor Jahren in einem anderen Zusammenhang auf etwa 41 berechnet. Also schon wenn man die multiplizieren mit 41, da kommen wir zum Beispiel in der Schweiz auf über 10.000 Impftote. Das wären in Deutschland über 100.000, weltweit über 10 Millionen. Und die einzig zuverlässigen harten Daten in dieser mehrheitlichen Test Pandemie ist das, sie ist die Übersterblichkeit. Da kann man nicht tricksen. Man ist entweder tot oder nicht tot. Und da scheinen die Behörden auch die Daten herauszugeben und nicht zu manipulieren. Und diese Daten hat vor allem ein emeritierter kanadischer Professor,Daniel Rancour, von Anfang an analysiert und letzthin hat er wieder einer Studie aus herausgegeben, wo er vor allem die Daten von Israel und Australien analysiert hat. Und er kommt da durch Hochrechnung auf über 10 Millionen Tote weltweit. Also selbe Größenordnung. Und dann gab es noch eine dritte Methode, die hat ein amerikanischer Ökonom, Professor Marks Keatmore, angewendet. Das war eine Umfrage. Er hat gefragt: “Kennen Sie einen Patienten, jemanden, der im Zusammenhang mit der Impfung gestorben ist?” Und der kam dann auf irgendwas 353.000 Tote in den USA und auch das hochgerechnet geht diese über 10 Millionen. Also wir haben drei völlig unterschiedliche Methoden, die mindestens zur selben Grössenordnung von Impftoten führen, nämlich über 10 Millionen. Und damit muss das wirklich als gesichert gelten. Dasselbe gibt es ja auch für die Geburtenrate. Es ist ja interessant, dass jeweils neun Monate verzögert nach Start in Impfkampagnen sinkt auch die Geburtenrate weltweit ab und es gibt keine andere Erklärung. Es gibt keinen gemeinsamen Faktor auf der ganzen Erde seit der Zeit 2021 anders ist als vorher, als diese Covid-Impfungen in Anführungszeichen.
Milena Preradovic: Corona ist jetzt aus den Köpfen meistens raus, aber es gab jetzt im letzten Oktober in Brüssel eine neue Pandemie Simulation, die schwer an Event 201 erinnert, das ja im Oktober vor dem Ausbruch der sogenannten Corona Pandemie in New York stattfand. Bei Events 201 ging es um ein Coronavirus, jetzt in Brüssel um ein Virus, das vor allem Kinder gefährden soll. Rechnest du mit dem mit einem neuen Versuch einer weltweiten Pandemie?
Dr. Thomas Binder: Ja, ich denke schon. Aber ich denke, er nicht sofort. Ich glaube schon, dass wir so viele Leute sensibilisiert haben. Ich meine, auch wenn die Medien es in den Medien anders tönt, die Leute stimmen ja mit den Füßen auch mit den Oberarmen ab, sozusagen. In der Schweiz haben sich immer weniger impfen lassen. Schon den Booster haben wenige abgeholt und den zweiten Booster wirklich nur noch ganz wenige. Auch wenige haben Kinder, zumindest ganz kleine Kinder impfen lassen. Also ich glaube, das zeigt schon, dass die Menschen da klüger geworden sind, dass sie nicht mehr einfach blind alles glauben, was da ihnen die Regierung und die Gesundheitsbehörden offeriert. Deshalb denke ich, dass die Chancen im Moment für gleich eine erneute Pandemie oder Plandemie klein sind. Und ich denke, man sieht es auch in den Medien. Das Narrativ geht jetzt mehr wieder Richtung CO2, also Steuerung der Gesellschaft über den CO2 Fußabdruck. Da stehen wir auch am 18. Juni in der Schweiz über Klimagesetz ab. Das ist auch zusammen mit der anderen Abstimmung und da geht es auch einfach darum, dass wir in dieser grünen Transformation, in dieser pseudogrünen Transformation, in dieser Agenda einfach weiterschreiten. Also ich denke, im Moment wird das Schwergewicht ganz klar auf angeblich CO2 induzierten Klimawandel sein und vielleicht die nächste Pandemie nächstes Jahr oder wie auch immer. Aber ich denke eher nicht sofort.
Milena Preradovic: Aber im Hintergrund, ich sage Hintergrund, weil die meisten Medien auch darüber nicht berichten, hat gerade die WHO über den geplanten globalen Pandemievertrag beraten. Und danach soll die WHO im Falle einer Pandemie, die sie ja jederzeit ausrufen kann, allen Ländern, die unterschrieben haben, vorschreiben können, was zu tun ist. Was würde das bedeuten?
Dr. Thomas Binder: Ja, hier haben ja interessanterweise die Regierungen auch eigentlich im Gleichschritt praktisch weltweit dasselbe Absurde getan. Das Problem war ja nicht dieses Virus, sondern das Problem war die paradoxe Reaktion auf das Virus. Die hat Menschen geschadet, Menschen umgebracht und dann nachher diese sogenannte Impfung. Und angeblich haben sie das natürlich immer noch freiwillig gemacht. Wobei, da muss schon irgendein Druck natürlich dagewesen sein, dass die Regierung da jegliche Entscheidungsgewalt irgendwo nach oben abgeben. Aber mindestens auf dem Papier taten sie das noch freiwillig. Die WHO war einfach weisungsbefugt, Nein, eben nicht mal weisungsbefugt. Hat einfach Information gegeben, Ratschläge gegeben. Sie war beratend, sozusagen.
Milena Preradovic: Das soll sich ja ändern?
Dr. Thomas Binder: Soll sich ändern, wie du sagst. Offiziell würde jetzt die WHO eigentlich über die Verfassung jedes Mitgliedslandes gestellt. Und am Schluss wird eben die Regierung und wir als Bürger erst recht jegliche Entscheidungsfreiheit verlieren. Die WHO kann dann sagen: “ah Deutschland, da müsst jetzt locker machen, Schweiz da Masken usw.” Also das ist natürlich unglaublich. Also da würden wir die letzte Freiheit, die wir haben aus der Hand geben, auch unsere Regierung aus der Hand geben. Und es ist natürlich schon schwer verständlich, wie Regierungen, die ja eigentlich jetzt alle Macht an sich reißen wollten, jetzt plötzlich alle Macht sogar noch einer übergeordneten Instanz transferieren wollen, dass sie dann gar keine Macht mehr haben. Das ist auch irgendwie sehr eigenartig. Aber das ist so, wie du sagst. Und da ist aber der Zeithorizont, glaube ich, Mai nächsten Jahres. Also das würde auch dafür sprechen, dass jetzt vielleicht die Vorbereitungen treffen, dann für die Pandemie, die dann erst kommt. Oder sie wollen jetzt nochmal sicherer sein, dass kein Staat irgendwie abweichen kann, dass sie die totale Kontrolle hat. Und ich sage jeweils wer die WHO kontrolliert, kontrolliert die Welt. Da muss man gar nicht groß über Verschwörungen theoretisieren, oder? Oder auf Englisch klingt es noch besser: Who controls the WHO controls the world. Also wenn diejenigen, die die WHO kontrollieren, die kontrolliert indirekt alle Regierungen. Und da haben wir de facto also quasi eine Weltregierung, ohne irgendeine absurde Verschwörungstheorie.
Milena Preradovic: Ja, und der größte Geldgeber der WHO sind Bill Gates und seine Stiftung. Also erst Bill Gates und dann seine Stiftung. Man könnte ja da wirklich auf den Gedanken kommen: wer zahlt, schafft an! Vor allem diese Gelder sind zweckgebunden. Das kann die WHO nicht entscheiden, das entscheidet tatsächlich der private Spender. Dann könnte man fast sagen, ist Bill Gates der wahre Chef der WHO, dem sich dann alle Länder unterwerfen. Es ist verrückt.
Dr. Thomas Binder: Ja, dieser Studienabbrecher Bill Gates hat sich ja auch schon als Welt-Chefarzt in Szene gesetzt. In der Tagesschau in Deutschland konnte er mal eine Viertelstunde referieren und der Menschheit sagen was, was jetzt medizinisch dort zu tun hat. Es ist absurd. Es ist unglaublich. Aber dass die Menschen so jemandem zuhören, es ist schwer verständlich.
Milena Preradovic: Ja, in den letzten drei Jahren, du hast es vorhin ganz am Anfang schon mal angesprochen, da entstand ja auch das Narrativ von asymptomatisch erkrankten Menschen und asymptomatischer Übertragung. Das gab es meines Wissens vorher nicht. Aber das müsste doch jedem Arzt aufgefallen sein. Warum haben sich so wenige gewehrt?
Dr. Thomas Binder: Ja, es ist, wie du sagst. Der fundamentale Schwindel ist einerseits dieser RT-PCR Test, der eben so unspezifisch ist, dass es sehr viele Falschpositive gibt und theoretisch eben den Nachweis von einem Virus dann als Infekt oder Erkrankung oder Tod an Covid bezeichnet wird. Also man könnte an einem Herzinfarkt gestorben sein in 28 Jahren. Wenn man ein Virus in dieser Zeit mal gefunden hat, das uns nichts anhat, dann sind wir an Covid verstorben. Also damit wurde die Fallzahl massiv aufgeblasen um das 10-,20-fache oder vielleicht noch mehr. Und wurden viele andere Diagnosen zu allererst Influenza, die angeblich verschwunden ist, einfach umetikettiert in Corona. Und der zweite fundamentale Schwindel ist, wie du sagst, dieses Narrativ der epidemiologisch relevanten asymptomatischen Übertragung. Beide wurden übrigens von Professor Christian Drosten in die Welt gesetzt im Januar 2020. Zuerst das Rezept für diesen RT-PCR Test und das ist der schlechtestmögliche PCR Test auf Sars-Cov2, den man überhaupt entwickeln könnte. Jeder fortgeschrittene Biochemie Student kann einfach einen besseren zusammenbauen und trotzdem hat die WHO den als Goldstandard für die Diagnose von Covid sofort akzeptiert und weltweit verbreitet. Und dann, Ende Januar, glaube ich am 30. hat er in einem Editorial im New England Journal of Medicine mit anderen Kollegen dieses Narrativ der epidemiologisch Verwandten asymptomatischen Übertragung in die Welt gesetzt. Das war diese Chinesin in Deutschland, die beim Autozulieferer war und die dann Super-Spreader gewesen sein soll. Sie hätte keine Symptome gehabt, aber wenn man die nachher gefragt hat, Journalisten haben das getan, dann war sie sehr wohl symptomatisch, ja massenweise Medikamente genommen, um ihre Symptome zu übertragen. Und daran hängt natürlich das, das ist völlig richtig. Die einzigen Maßnahmen, das wussten wir, das hatten wir gelernt. Das lernst du etwa im zweiten Jahr des Medizinstudiums. Die einzigen Maßnahmen, die gegen die Verbreitung eines Atemwegsvirus ein bisschen wirksam sind, sind die Hygiene und freiwillige Selbstisolation Erkrankter. Wenn wir Husten, Halsschmerzen, Schnupfen haben, so verbleiben wir zu Hause.
Milena Preradovic: Wie es immer war.
Dr. Thomas Binder: Wie es immer war.
Milena Preradovic: Aber nochmal meine Frage: Die Ärzte, ich meine, du kennst ja viele Ärzte auch dort wo du bist und ich nehme an, da haben ja auch viele mitgemacht. Hast du mit denen mal geredet? Warum sind die nicht aufgestanden? Die mussten doch gesehen haben, dass das Quatsch ist, oder nicht?
Dr. Thomas Binder: Wenn ich trotzdem noch schnell etwas vervollständigen kann: Wenn es eben keine epidemiologisch relevante Asymptomatik-Daten gibt, dann sind alle diese nicht pharmakologischen Maßnahmen, antisoziale Distanzierung, Maskentragen, Quarantäne, Isolation, Schulschließungen, Ausgangssperren für asymptomatische, früher gesunde genannte automatisch a priori ineffektiv und schaden nur. Das wollte ich noch sagen. Dazu muss man gar keine Studien machen über Lockdowns, Masken usw, die bringen nichts für Gesunde. Die bringen etwas für Kranke, die sollen aber zu Hause bleiben. Und wenn sie auch zum Arzt gehen, dann können sie eine Maske anziehen. Da habe ich überhaupt nichts dagegen. Das kann man so machen. Das andere, ja, es beginnt noch früher, sogar vor dem falschen Test, ist die falsche Test-Indikation. Schau was haben wir früher gemacht, wenn wir erkältet waren, die Grippe hatten? Ja, wir haben uns in der Regel selber behandelt, weil das ist in der Regel eine selbst limitierende Erkrankung. Die dauerte eine Woche. Und manchmal wurde es dann nach ein paar Tagen schlimmer. Und dann sind wir zum Hausarzt gegangen und dann hatte er vielleicht eine komplizierende sekundäre bakterielle Lungenentzündung diagnostiziert. Die konnte man immer noch ambulant behandeln mit Antibiotika. Und das dauerte halt dann zwei oder drei Wochen. Und hier hat man ja sogar Asymptomatische getestet mit diesem Nonsenstest und auch nur auf einen möglichen Erreger aller Art Atemsinfekte. Also man hat, wie du sagst, man hat sämtliches Wissen, das wir als Medizinstudenten erworben haben, das wir in unserer praktischen Tätigkeit erworben haben, alles Lehrbuchwissen auf die Seite gelegt. Und ich kann mir das nur so erklären, der Schlüssel ist Panik. Und die Ärzte sind halt auch Menschen. Auch wenn man manchmal sagt, wir sind “Halbgötter in Weiß”, aber wir sind halt auch nur Menschen. Und offenbar schaffte man es bei den meisten Ärzten auch, diese Panik zu induzieren, dass ihr Gehirn ausschaltet. Man stelle sich doch mal vor, mir haben viele Patienten gesagt: “der Hausarzt hätte ihnen gesagt, wenn Sie Covid hatten, bleiben Sie zu Hause, kommen Sie nicht zu mir, kommen Sie wieder zu mir wenn Sie wieder gesund sind”.
Milena Preradovic: Das sind doch schlechte Ärzte.
Dr. Thomas Binder: Wie absurd ist das denn? “Gehen Sie nur zum Arzt, wenn Sie gesund sind, nicht, wenn Sie krank sind.” Und ich sag es offen, da haben sich die Ärztinnen als Feiglinge geoutet, die Angst hatten, die Patienten könnten ihnen eine schwere Krankheit oder sogar den Tod bringen. Also man konnte offenbar den Ärzten, so die meisten, jetzt so viel Angst vor ihrem eigenen Patienten machen, dass sie nicht mehr bereit waren, sich um die zu kümmern. Sie haben zuerst, das zeigt den Egoismus die Seite, sie haben zuerst auf ihre Gesundheit geachtet und nicht auf die des Patienten. Und da gibt es den hippokratischen Eid. Erstens nicht schaden und dann gibt es die Deklaration, die modernere Version ist die Deklaration des Weltärzte-Bundes, die Genfer Deklaration und da ist ein Satz wichtig: “Ich werde selbst unter Bedrohung mein medizinisches Wissen nicht zur Verletzung von Menschenrechten und bürgerlichen Freiheiten einsetzen.” Also die Ärzte haben gegen den Eid verstoßen, haben gegen die Wissenschaftlichkeit verstoßen. Es ist unglaublich, wie ich sagte am Anfang, ich dachte ja, es kommen ein paar Kollegen und nach einer Woche ist das Narrativ erledigt und ich bekomme keine Antwort, wenn ich jemanden anspreche, schauen sie auf den Boden. Es gibt keine Antwort. Immer mehr Ärzte werden sich dessen schon bewusst und ich denke vor allem auch nichtimpfende Ärzte sind eher bereit, da aufzuwachen und auch dazuzustehen, “Ja, sorry, ich bin da dem auf den Leim gegangen. Warum weiß ich auch nicht ganz, aber okay.” Aber stell dir vor, ein Arzt hat diese Impfung propagiert oder sogar selber geimpft. Der muss ja jetzt da sitzen wie die drei Affen, schon aus Selbstschutz. Wenn der jetzt nach zwei Jahren das realisiert, dass er Menschen geschadet hat, Menschen sogar getötet hat, dann ist er erledigt. Als Total-Versager, menschlich und als Arzt total versagt. Das geht gar nicht, die müssen aus Selbstschutz psychologisch.wollen die einfach nichts hören. Die wollen in ihrer Welt bleiben. Und das ist ein wesentlicher Faktor.
Milena Preradovic: Ja, aber dummerweise schaden sie natürlich so den Leuten. Ich habe eine Freundin gebeten, ihren Arzt zu fragen, ob ihre für mich sehr verdächtigen Symptome, also Schmerzen in Knie und Armen, Verschlimmerung der Menstruationsbeschwerden, also sehr große Verschlimmerung und sie hatte auch eine Fehlgeburt, eine junge, gesunde Frau mit bereits zwei Kindern. Sie sollte ihren Arzt mal fragen, den ich auch kenne, ob das irgendwas mit dieser sogenannten Impfung zu tun haben könnte? Die Antwort: “Nein, auf keinen Fall.” Das heißt aber doch, dass diese Leute, die sich das jetzt nicht eingestehen, weil sie halt selber geimpft haben, beim nächsten Mal wieder mitmachen.
Dr. Thomas Binder: Ja, diese Gefahr besteht wahrscheinlich schon und deshalb müssen wir auch hier die Bevölkerung informieren. Die Bevölkerung muss dann einfach sagen: “Nein!”. Und bei dieser sogenannten Impfung ist ja auch ganz einfach, wie man dieses Corona Nonsense Narrativ sofort als Nonsens durchschauen kann, ohne Wissenschaftler zu sein oder Arzt zu sein, kann man diese modifizierte Aerena Impfstoff Plattform sofort durchschauen. Die hat zwei fundamentale Fehler. Der eine ist, da wird ja die Bauanleitung für ein körperfremdes Eiweiß in den Körper gespritzt, ohne Kontrolle darüber zu haben, welche Zelle produzieren dieses und präsentieren dieses an der Oberfläche und in welcher Dosis und wie lange. Also schon da auch wieder, Liebe Kollegen Ärzte! Paracelsus hat im 16. Jahrhundert gesagt: “Die Dosis macht das Gift.” Wir wissen nicht einmal die individuell produzierte Dosis dieses körpereigenen Eiweißes. Vielleicht produziert ein sechsmonatiges Kind zehnmal mehr Spike Proteine als ein 30-jähriger Bodybuilder. Ist doch absurd. Das hätte man schon deshalb nie zulassen können. Und der zweite fundamentale Fehler ist, dass diese Zellen, die dann dieses Eiweiß an der Oberfläche präsentieren, nachdem sie erst gebildet werden, von unserem Immunsystem als vermeintlich fremd erkannt werden, die die fundamentale Aufgabe unseres Immunsystems ist, fremd von selbst zu unterscheiden. Und wenn das Fremde erkennt, dann fackelt es nicht lange, dann ist das ein Alien, mit dem wir nicht verhandeln “Kommst du in Frieden oder in böser Absicht”, sondern es wird sofort geschossen und nachher nachgedacht. Offenbar hat sich das in der Evolution diese Strategie bewährt. Und diese Zellen werden dann zerstört. Und jetzt wenn das Skelett Muskelzellen sind, so wie das Experten zum Teil heute noch behaupten: “Ja, dieser Impfstoff bleibt im Oberarm und Skelett Muskelzellen produzieren den dann wäre das nicht so schlimm, weil diese Skelett Muskelzellen regenerieren können.”
Dr. Thomas Binder: “Die abgestorbenen werden ersetzt durch neue.” Aber wenn das eben Herzmuskelzellen sind, Hirnzellen, die können nicht regenerieren, dann ist der Schaden gesetzt. Für immer. Und wir wissen sogar auch wenn man diese Lipi-Nanopartikel betrachtet, da wusste man auch vor der Zulassung, die haben keinen Rezeptor, der dafür sorgt, dass die nur in die Skelett-Muskelzellen kommen. Die sind dafür designed in alle Körperzellen zu gelangen, sogar die Blut-Hirn-Schranke und die Plazenta-Schranke zu überwinden. Wir wussten vor der Zulassung, dass die ins Gehirn gehen, ins Herz gehen, in die Plazenta gehen und auch in die Föten und Embryos genen. Es ist ein unglaubliches Verbrechen. Ich verstehe meine Kollegen auch nicht. Ja, wir haben viel gelernt über die Menschheit als Ganzes. Ich als Arzt, über meine Berufskollegen im Speziellen, du über deine Journalismuskollegen. Aber wir haben alle ganz, ganz viel gelernt. Und irgendwie das Gute an diesem Ganzen ist ja, dass sich irgendwie die Spreu vom Weizen getrennt hat. Wir können uns zum ersten Mal treffen, wir reden miteinander, als wären wir alte Bekannte, weil wir in den fundamentalen Grundwerten übereinstimmen und das sofort spüren. Das ist das Schöne an dieser Zeit. Und wir sind so gut vernetzt wie noch nie zuvor. Also die andere Seite hat jetzt auch ein Gegner, wie sie noch nie hatte.
Milena Preradovic: Ganz genau. Und ich bin sehr froh, dass es Ärzte wie dich gab in dieser Zeit und gibt. Ich glaube, davon haben sehr viele Menschen profitiert. Vielen Dank Thomas, für dieses extrem aufschlussreiche Gespräch über übergriffige Regierungen und die fatale Wirkung der Genspritze. Danke, dass du da warst und wir hören nicht auf, weiter aufzuklären.
Dr. Thomas Binder: Genau. Und ich danke dir, liebe Milena. Du bist ein Vorbild für jede Journalistin, die nicht mehr Propagandistin, sondern wieder Reporterin sein möchte, die eben über die Wirklichkeit rapportiert. Vielen Dank.
Milena Preradovic: Jetzt werde ich rot. Vielen lieben Dank, dass du da warst. Tja, Leute, die letzten drei Jahre, die können wir nicht mehr ändern. Aber die Zukunft, die können wir durchaus beeinflussen. Je mehr Menschen informiert sind, wie das der Thomas vorhin gesagt hat, desto schwieriger wird es, sie wieder in Angst, Gehorsam und medizinische Experimente zu treiben. Und das ist unser aller Aufgabe. Ich wünsche euch eine gute Zeit. Bis bald.
Interview with Dr. Thomas Binder (english)
Milena Preradovic: What’s actually going on with Corona? Pandemic over? Everything the same as before. No, everything has changed. Jurisprudence, medicine and, above all, the corridor of opinion, through which hardly a mouse now fits. The Corona system continues. Now with war and climate. Whoever contradicts is a denier, is defamed and suppressed. According to surveys, almost 50% of people are afraid to speak their minds. And in Brussels, the next pandemic simulation has already taken place. Above all, those who are involved and willing to vaccinate don’t want to hear any more about it. Suppression puts people in a better mood. But with a view to the future, can we really repress how people were terrorized during this time? My guest, an honorable Swiss doctor, was brutally arrested by an anti-terrorist unit and thrown into a psychiatric ward. But we will talk about that also about the consequences of the so-called vaccination. Now in point Preradovic. Hello, Dr. Thomas Binder. Good to have you here.
Dr. Thomas Binder: Good afternoon Milena and thank you very much for your kind invitation.
Milena Preradovic: You’re very welcome. Let me introduce you briefly. You are a specialist in cardiology and internal medicine. You have a PhD in immunology and virology, you also have a scientific background and 35 years of practical experience in diagnostics and therapy of respiratory infections. Of these, 25 years in your practice in the Swiss canton of Aargau. You criticized the Coroner measures from the beginning and were then brutally arrested by the Swiss anti-terror unit Argus in your practice at Easter 2020 and taken to the psychiatric ward under duress. What exactly happened there? How did that go down?
Dr. Thomas Binder: Yes. As you mentioned, I have a combined scientific and practical medical background and probably that’s why I already saw immediately, so this started already in January with these pictures from Wuhan, as these hordes in penguin suits were spraying the disinfectants on the floor. People supposedly dropping dead on the street. If you watched the videos, you saw, they always land on their hands. There were these trucks with snow cannon like objects that were supposedly spraying disinfectant into the air. It was immediately clear to me that these measures, these images, are not directed against a virus, they are directed against the viewer. That was not clear to me at that time. Is this directed against the Chinese population or against the entire world population? But then I thought: Oh, what kind of propaganda pandemic is coming now? The last one was actually the swine flu story. And yes, then I was sitting in my practice in February. Suddenly, the virus was there. One morning I woke up and heard: The virus is in Bergamo, which is 50 kilometers south of the Swiss border. Then everyone thought: Oh my God, now the virus is here. And at the same time the information came from China that they had won this heroic war against the virus. And then somehow all of a sudden it was apparently clear to all people, we now have to fight the virus with the same totalitarian and medical, unscientific measures.
Dr. Thomas Binder: And I sat in my practice and was just amazed. Everything I had learned in medical school, in my scientific training, and in a practical job was turned upside down virtually overnight. I mean, this whole Corona narrative is unscientific nonsense from A for no epidemiologically relevant asymptomatic transmission to Z for zero-covid is an intellectual absurdity. And I was then amazed that not all colleagues, scientists, doctors saw the same and nobody went public. And then, of course, I understood it as my task as a doctor to inform the population about this medical problem of the whole society in a way that lay people can understand this and then informed people can decide how they want to deal with it. And that’s when I first wrote emails, to acquaintances and colleagues, to politicians I knew, journalists I knew. And I never got an answer, not even an answer like, “Yes, you Thomas, you must have one on the bunch,” or something like that, but no answer at all. And because I couldn’t reach the population through journalists, I then wrote blogs and intensified my social media activities. On Easter Sunday, I was going to go on vacation with my wife for a week. But on the Thursday before Easter, I wrote another big blog explaining everything:
Dr. Thomas Binder: Wrong Test, Indication, Wrong Test. This mortality rate, the mortality rate of 2% is nonsense, because every primary school student knows that there is a dark figure and the infection mortality is the crucial one, is easily a hundred times lower or something in the range of other flu or cold viruses. That there is probably no epidemiologically relevant asymptotic transmission and so on. And this blog was then clicked about 20,000 times in 24 hours. Then I thought, wow great. Now a few more colleagues will come, this will be published and when I’m back from vacation, the nonsense will be finished. But it turned out differently. So Saturday evening I was still so at my final thesis in my practice and there I was about 10:00 evening, as you said, by the anti-terrorist unit Argus of about 20 men, really helmeted, with machine guns pointed at the practice door, arrested in the practice, and brutally. So my head was then beaten on the floor. Lying on my stomach, my hands were tied behind my back. The occasion was a good acquaintance of mine, who had also received my emails, had apparently read my blogs. He saw threats in it, threats to the authorities, to society. So now I say for example this killer virus is not more dangerous than the flu etc. pp. “I was armed and I had a psychiatric history”.
Milena Preradovic: Is that true?
Dr. Thomas Binder: After about an hour they found out, that’s all wrong. So, I didn’t threaten anybody. I threatened the world view of certain people with my reconnaissance. I had no weapon. My weapon was the army pistol. I got it in 1980 when I entered recruit school in Switzerland. And when I left the army about 20 years ago, as a first lieutenant, I stored it at home, without ammunition. That’s common practice in Switzerland, and it’s perfectly legal. And I didn’t have a psychiatric history either. I once had marriage counseling 20 years ago or something like that. So you didn’t even have a reason for arrest. You couldn’t apply for detention. And strangely enough, an emergency doctor was sent to me to check my ability to remain in custody, even though no application for custody could be made. They should have sent me home immediately.
Dr. Thomas Binder: And this colleague, I must introduce her, she was already wearing a hardcore FFP2 mask in April 2020 and shouted at me: “Take off the mask! The virus! The virus!” This colleague then had to check my state of mind. And it went something like this. The first question was, what is the date today, I said, “April 11, 2020.” And about the third question was about the year, what year is it? And then, yes, maybe that wasn’t so intelligent, but it was just a form of silent resistance, so I answered “1984. And actually she should have laughed, but she didn’t understand or whatever. And then it went on like that. And in the end she decided that I was corona mad. She invented a new diagnosis and said that I was self-dangerous, because I wasn’t actually dangerous. She then found that I was self-dangerous. And I had tweeted in Twitter, Facebook a few days before, something like, “I’m 58, athletic, don’t take medication, and would never, ever commit suicide in my life,” because the whole thing was so scary. Or why doesn’t anything happen in public, that I was a bit afraid that something might happen if I went public. So that’s how it went. I spent the first 36 hours in an isolation cell, a padded cell. And then a psychiatrist, who was also living in this Corona madness, gave me the diagnosis of mania.
Milena Preradovic: Mania?
Dr. Thomas Binder: Mania. I was perhaps a bit of a hyperactive enlightener, but I’m sure you understand that and so do most of the viewers. I thought, well, this is this information now, it just has to get out to the public, right? And so I might have been tweeting until one in the morning or something, because I thought it’s a matter of life and death. It’s not about a banality. This information has to get out. And I never had a psychiatric problem in my life. But then I appealed, of course, and the administrative court decided: “Yes, I have to be released. But yes, you want to continue working. Then you have two options: Either you remain an inpatient in the psychiatric clinic and have this mania treated for six weeks, or you are allowed to go home. But there you have to take neuroleptic medication.” And whether or not I was taking that was checked weekly, with blood levels going up. Of course, I bit the latter two sour apples and then immediately started working again.
Milena Preradovic: How long were you in the psychiatric ward?
Dr. Thomas Binder: Six days.
Milena Preradovic: Six days?
Dr. Thomas Binder: Six days. And I never did anything wrong. I have never violated any law. Everything I have said to Corona to date has been 100% evidence-based scientifically. They couldn’t really do anything to me. And then after a couple of weeks, I checked my liver enzymes and they kind of went up because of this drug as a side effect. Then I served it and I was able to buy my way out and then I had to see a private psychiatrist every six weeks for another year, who then just had to confirm again and again for the health directorate for the medical authorities, yes, that I am mentally capable of taking care of patients. Yes, it is a sad story.
Milena Preradovic: Yes, and then there was a report on the ordered administrative investigation and it said: “so your arrest and the admission to the psychiatric ward were not politically motivated, but justified for the protection of life and limb, of relatives and authorities.” Have you actually been rehabilitated in the meantime?
Dr. Thomas Binder: Yes, exactly. So the first thing we then did about it was also to request an administrative investigation from the government council. What I did not say before. This acquaintance, this acquaintance who was personally good to me, informed the then Landammann of the Canton of Aargau, that is the Minister President of the Federal State of Aargau, by telephone, so to speak. I also knew him well. We both had my cell phone number saved on her cell phone and they then avert the police chief. Yes, it already has a private person and this prime minister has the feeling that I must be insane and dangerous. My reconnaissance is of course not the direct cause, but indirectly of course it is. Without this, they would not have been in this madness and would not have overreacted in such a way, but they could have called me. “You, Thomas, we get there from you emails and so, we do not understand what you want to tell us. Let’s meet at a Corona and then you can explain it to us.” That’s how I would have expected it, right? But that’s not really how it went. Well, legally it’s just difficult to do anything. I just did, so I could get my gun back. I’m not a gun nut, but as you say, it’s about rehabilitation.
Dr. Thomas Binder: That includes simply restoring the previous state. And just to get my gun back, I have invested about 15,000 francs in legal fees and expert opinions. That is now before the administrative court again. So I think it’s a waste of time, energy and money. The judiciary, they have given up their work, they also live in this Corona madness. And I mean the rehabilitation, it happens automatically or it happens in the public. More and more people are realizing, “Ah yes. Wait a minute, he was right.” And yes, that’s a little bit strange. And these people appreciate us, our enlightenment. And on the contrary, for these people we are almost heroes. Whereby I also say again, “No, it’s absurd. I am not a hero or We are not heroes.” It has never been as easy to become a hero or a hero as it is today. All we had to do was think and act the same way we did before 2020, and then you’re automatically a hero today. That really says it all.
Milena Preradovic: Your arrest and internment were also reported in the Swiss press. How did your patients react?
Dr. Thomas Binder: Yes, a few older patients who just can’t believe that Swiss television, the public broadcasting service, where we in Switzerland are forced to pay one franc every day. In your country this is called GEZ, as far as I know. For the fact that they inform us objectively or we pay them even that they are independent. They can’t believe that they are being lied to by Swiss television and that Dr. Binder is telling the truth. But these were few patients, maybe a dozen or two. On the contrary, the patients now come from all over Switzerland, of course, because the people who once understood this have naturally lost their trust in the local family doctor and previous specialist doctors in the health care system as a whole. And of course doctors like me are looking for.
Milena Preradovic: In Germany, people thought that Switzerland was more reasonable when it came to corona measures, that is, more objective and that the state was not so encroaching. Is that a big mistake?
Dr. Thomas Binder: Well, I mean, one day after my arrest, Beate Bahner was also arrested by a pretty hardcore police officer, terrorists I would almost have said. That was also exciting, in my case it was on Easter Saturday, she was arrested on Easter Sunday. So there, too, the authorities obviously overreacted, didn’t they? And yes, the mills grind a bit slowly in our country. And of course we have this direct democratic element, the right of initiative and referendum. This allows us to throw a little sand into the system from time to time. And that’s why it wasn’t quite as bad with the measures as it was in Germany. But of course, madness prevailed here as well.
Milena Preradovic: There is a new referendum in Switzerland on June 18, namely the third referendum against the extension of the Covid laws, which are to be extended again, which is quite absurd. Does the referendum have a real chance this time? I think last time it was pretty close that they lost.
Dr. Thomas Binder: I think it was 36% and the first time also about. So I’m skeptical because just the narrative is complete nonsense. If you can really explain that to somebody and they’re open minded, then they understand. But of course they have total narrative control. All the media keep quiet about it, and all the parties except for the one on the right, as in Germany, is the only one that can mobilize at least a little bit of opposition against this entire mass. I think that will be difficult again. And how can I say, there had never been a reason. There had never been a pandemic of a killer virus. There has been a reason to activate law in the Swiss epidemic, to work out a Covid law and to extend it again. What the parliament had done in December is in the summer of next year. So now really has to stop this madness now. And we might as well have Covid law against influenza, against other, later coronary cold viruses and so on. But I am skeptical. Hope is the last thing to die. But I am skeptical.
Milena Preradovic: Yes, let’s move on to the medical. For two years there are yes, so for more than two years there are yes these vaccination campaigns. You are a cardiologist. What can you say from your practice about heart problems for example as a cardiologist after two years?
Dr. Thomas Binder: In individual cases, it is often difficult to say that this patient really has a heart attack, a stroke, pulmonary embolism, cancer, myocarditis or pericarditis as a result of the vaccination. A clue, of course, is already a temporal connection, whereas we are learning more and more that this spike protein can be formed in the body for months, years. Maybe even longer. I just see it as a risk factor. So I clearly see more young patients with their spikes, with heart attacks, and I see that less as a cardiologist. But colleagues are clearly telling me about this turbo cancer, cancer that exploded, was stable for years and suddenly explodes. Or new cancers. One colleague has a patient who developed three different cancers simultaneously. A few months after vaccination. So we’re seeing things that we’ve never seen before, there’s no doubt at all. And we also have enough data that this vaccination is unnecessary and only harmful and also does not work. That being said, we knew that before this approval, which I think is completely criminal, if we had a little bit of medical and immunological knowledge, we knew that before. I have said before, just before the approval, these vaccines are unnecessary, ineffective and unsafe and now we know, they are even negatively effective. The vaccinated have more and severe complications.
Milena Preradovic: Yes, and many people didn’t survive it at all. The governments and the connected science, they stonewall about deaths from the shot and ignore the excess mortality that is in some countries with high vaccination rates. Are there actually valid studies on how many people, let’s say, have died worldwide from this gene therapy?
Dr. Thomas Binder: So the first information he got was from these reporting systems. In the US, it’s called VRHS. In Germany it’s reported to PEI, in Switzerland it’s reported to Swissmedic. And if you just extrapolate these reports with a so-called under-reporting factor, of course not all side effects are reported. Years ago, the CDC calculated this factor to be about 41 in another context. So if you multiply that by 41, we come to over 10,000 vaccination deaths in Switzerland, for example. That would be over 100,000 in Germany and over 10 million worldwide. And the only reliable hard data in this majority test pandemic is that, it is the excess mortality. You can’t trick that. You’re either dead or you’re not dead. And that’s where the authorities also seem to be releasing the data and not manipulating it. And this data has been analyzed from the beginning by an emeritus Canadian professor, Daniel Rancour, and recently he published another study where he analyzed the data from Israel and Australia. And he comes there by extrapolation on over 10 million dead world-wide. So the same order of magnitude. And then there was a third method, which was used by an American economist, Professor Marks Keatmore. This was a survey. He asked, “Do you know of any patient, anyone, who has died in connection with vaccination?” And he came up with something like 353,000 deaths in the U.S. and even extrapolating that, this goes over 10 million. So we have three completely different methods that lead to at least the same magnitude of vaccination deaths, which is over 10 million. And so that really has to be considered as certain. The same is true for the birth rate. It is interesting to note that nine months after the start of vaccination campaigns, the birth rate drops worldwide and there is no other explanation. There is no common factor on the whole planet since the time 2021 is different from before than these covid vaccinations in quotes.
Milena Preradovic: Corona is mostly out of people’s minds now, but there was a new pandemic simulation now in Brussels last October, which is heavily reminiscent of Event 201, which was, yes, in October before the outbreak of the so-called Corona pandemic in New York. Event 201 was about a corona virus, now in Brussels it’s about a virus that’s supposed to endanger children in particular. Do you anticipate a new attempt at a worldwide pandemic?
Dr. Thomas Binder: Yes, I think so. But I don’t think it will happen immediately. I think we have already sensitized so many people. I mean, even if the media sounds it differently, people are voting with their feet also with their upper arms, so to speak. In Switzerland, fewer and fewer people have been vaccinated. Already the booster few have picked up and the second booster really only very few. Few have also had children, at least very young children, vaccinated. So I think that shows that people have become wiser, that they no longer just blindly believe everything that the government and the health authorities offer them. That’s why I think that the chances of another pandemic or planemic are small at the moment. And I think you see it in the media as well. The narrative is now going more in the direction of CO2 again, i.e. controlling society via the CO2 footprint. We will also be voting on climate legislation in Switzerland on June 18. That is also together with the other vote and there it is also simply about the fact that we simply move forward in this green transformation, in this pseudo-green transformation, in this agenda. So I think right now the emphasis will be very clearly on alleged CO2 induced climate change and maybe the next pandemic next year or whatever. But I think rather not immediately.
Milena Preradovic: But in the background, I say background because most of the media are not reporting on this either, the WHO has just discussed the planned global pandemic treaty. And according to this treaty, in the event of a pandemic, which it can declare at any time, the WHO should be able to tell all countries that have signed it what to do. What would that mean?
Dr. Thomas Binder: Yes, interestingly enough, governments all over the world have done practically the same absurd thing. The problem was not this virus, but the problem was the paradoxical reaction to the virus. It harmed people, killed people, and then afterwards this so-called vaccination. And supposedly, of course, they still did it voluntarily. Whereas, there must have been some pressure, of course, for the government to give up any decision-making power somewhere up there. But at least on paper, they still did it voluntarily. The WHO was simply authorized to issue directives, no, not even authorized to issue directives. It simply gave information, gave advice. It was advisory, so to speak.
Milena Preradovic: That is supposed to change?
Dr. Thomas Binder: It should change, as you say. Officially, the WHO would now actually take precedence over the constitution of each member country. And in the end, the government and we as citizens will lose all freedom of decision. The WHO can then say: “ah Germany, you have to loosen up now, Switzerland da masks etc.” That is of course unbelievable. So we would be giving away the last freedom we have, we would also be giving away our government. And of course it’s hard to understand how governments that actually wanted to seize all power now suddenly want to transfer all power even to a higher authority, that they then have no more power at all. That is also somehow very strange. But that’s the way it is, as you say. And there, however, the time horizon is, I think, May of next year. So that would also speak for the fact that maybe they are making preparations now, then for the pandemic that will come then. Or they want to be more sure now that no state can deviate somehow, that they have total control. And I say in each case, whoever controls the WHO controls the world. There is no need to theorize about conspiracies, is there? Or in English it sounds even better: Who controls the WHO controls the world. So if those who control the WHO indirectly control all governments. And there we have de facto a world government, without any absurd conspiracy theory.
Milena Preradovic: Yes, and the biggest funder of the WHO is Bill Gates and his foundation. So first Bill Gates and then his foundation. One could really get the idea: he who pays, creates! Above all, these funds are earmarked. The WHO cannot decide that, it is actually the private donor who decides that. Then one could almost say that Bill Gates is the real boss of the WHO, to whom all countries then submit. It’s crazy.
Dr. Thomas Binder: Yes, this dropout Bill Gates has already put himself in the limelight as the world’s chief physician. In the day news in Germany he could lecture once a quarter of an hour and tell mankind what, what has to do now medically there. It is absurd. It is unbelievable. But that people listen to someone like that, it is hard to understand.
Milena Preradovic: Yes, in the last three years, you mentioned it earlier at the very beginning, that’s when the narrative of asymptomatically ill people and asymptomatic transmission emerged. As far as I know, that did not exist before. But every physician should have noticed that. Why did so few fight back?
Dr. Thomas Binder: Yes, it is as you say. The fundamental fraud is on the one hand this RT-PCR test, which is so unspecific that there are very many false positives and theoretically the detection of a virus is then called an infection or disease or death from covid. So you could have died of a heart attack in 28 years. If a virus is found in that time that doesn’t affect us, then we died of covid. So that massively inflated the number of cases by 10,20 times or maybe more. And many other diagnoses first of all influenza, which supposedly disappeared, were simply relabeled as Corona. And the second fundamental hoax is, as you say, this narrative of epidemiologically relevant asymptomatic transmission. Both of those, by the way, were put into the world by Professor Christian Drosten in January 2020. First, the recipe for this RT-PCR test and that is the worst possible PCR test for Sars-Cov2 that you could possibly develop. Any advanced biochemistry student can just put together a better one and yet WHO immediately accepted that as the gold standard for covid diagnosis and disseminated it worldwide. And then, at the end of January, I think on the 30th, in an editorial in the New England Journal of Medicine with other colleagues, he put this narrative of epidemiologically related asymptomatic transmission into the world. This was this Chinese woman in Germany who was at the auto parts supplier and who was then said to have been super-spreader. She would not have had any symptoms, but if you asked them afterwards, journalists did, she was very much symptomatic, yes, took masses of drugs to transmit her symptoms. And of course that’s where that hangs, that’s absolutely right. The only measures, we knew that, we had learned that. You learn that in about the second year of medical school. The only measures that are somewhat effective against the spread of a respiratory virus are hygiene and voluntary self-isolation of sick people. If we have a cough, sore throat, cold, we stay at home.
Milena Preradovic: As it has always been.
Dr. Thomas Binder: As it always was.
Milena Preradovic: But again my question: The doctors, I mean, you know a lot of doctors where you are and I assume a lot of them have participated. Have you ever talked to them? Why didn’t they stand up? They must have seen that this is nonsense, or not?
Dr. Thomas Binder: If I can still quickly complete something: If there is just no epidemiologically relevant asymptomatic data, then all these non-pharmacological measures, antisocial distancing, mask wearing, quarantine, isolation, school closures, curfews for asymptomatic, previously healthy mentioned are automatically a priori ineffective and only do harm. That’s what I wanted to say. You don’t even have to do studies on lockdowns, masks, etc., they don’t do anything for healthy people. They bring something for sick people, but they should stay at home. And if they also go to the doctor, then they can put on a mask. I have nothing against that at all. You can do it that way. The other thing, yes, it starts even earlier, even before the wrong test, is the wrong test indication. Look what did we do in the past when we had a cold, the flu? Yes, we usually treated ourselves because that’s usually a self-limiting illness. It lasted for a week. And sometimes it got worse after a few days. And then we went to the family doctor and then maybe he had diagnosed a complicating secondary bacterial pneumonia. It was still possible to treat it with antibiotics on an outpatient basis. And that took two or three weeks. And here even asymptomatic patients were tested with this nonsense test and also only for a possible pathogen of all kinds of respiratory infections. So, as you say, all the knowledge that we acquired as medical students, that we acquired in our practical work, all the textbook knowledge was put aside. And the only way I can explain it is that the key is panic. And doctors are just people, too. Even though people sometimes say that we are “demigods in white,” we are just people. And it seems that most of the doctors also managed to induce this panic, that their brain switches off. Just imagine, many patients told me: “the family doctor would have told you, if you had Covid, stay at home, don’t come to me, come back to me when you are well again”.
Milena Preradovic: Those are bad doctors, aren’t they?
Dr. Thomas Binder: How absurd is that, “Only go to the doctor when you are healthy, not when you are sick.” And I’ll say it frankly, that’s when the female doctors came out as cowards who were afraid that the patients might bring them a serious illness or even death. So you could apparently make the doctors, according to most of them, now so afraid of their own patient that they were no longer willing to take care of those. They first, that shows the selfishness the side, they first looked after their health and not the patient’s. And there’s the Hippocratic oath. First do no harm and then there’s the declaration, the more modern version is the declaration of the World Medical Association, the Geneva Declaration and there’s one sentence that’s important: “I will not, even under threat, use my medical knowledge to violate human rights and civil liberties.” So the doctors have violated the oath, have violated scientificity. It’s unbelievable, as I said at the beginning, I thought yes, some colleagues come and after a week the narrative is done and I don’t get any response, when I approach somebody they look at the floor. There’s no response. More and more physicians are already becoming aware of that and I think especially non-vaccinating physicians are more willing to wake up to that and also admit, “Yes, sorry, I fell for that. I don’t quite know why, but okay.” But just imagine, a doctor has propagated this vaccination or even vaccinated himself. He must now sit there like the three monkeys, if only for self-protection. If he now realizes after two years that he has harmed people, even killed people, then he is finished. As a total failure, humanly and as a doctor totally failed. That’s not possible at all, they have to be psychological for their own protection. They want to stay in their world. And that is an essential factor.
Milena Preradovic: Yes, but stupidly, of course, they harm people that way. I asked a friend of mine to ask her doctor if her symptoms, which are very suspicious to me, so pain in her knees and arms, aggravation of menstrual cramps, so very big aggravation and she also had a miscarriage, a young, healthy woman with two children already. She should ask her doctor, whom I also know, if this could have anything to do with this so-called vaccination? The answer: “No, absolutely not.” But that means that these people, who don’t admit it now because they’ve just vaccinated themselves, will do it again the next time.
Dr. Thomas Binder: Yes, this danger probably does exist, and that’s why we have to inform the population. The population must then simply say: “No!”. And with this so-called vaccination, yes, it’s also very simple, how you can immediately see through this Corona nonsense narrative as nonsense, without being a scientist or being a doctor, you can immediately see through this modified Aerena vaccine platform. It has two fundamental flaws. One is that the building instructions for a protein foreign to the body are injected into the body without having any control over which cells produce this and present this on the surface and in what dose and for how long. So already there also again, dear colleagues doctors! Paracelsus said in the 16th century, “The dose makes the poison.” We do not even know the individually produced dose of this endogenous protein. Maybe a six-month-old child produces ten times more spike protein than a 30-year-old bodybuilder. That’s absurd. That alone could never have been allowed to happen. And the second fundamental mistake is that these cells, which then present this protein on the surface after they are first formed, are recognized by our immune system as supposedly foreign, which is the fundamental task of our immune system to distinguish foreign from self. And if the alien recognizes, then it does not torch long, then this is an alien, with which we do not negotiate “Do you come in peace or with bad intentions”, but it is shot immediately and thought after. Apparently, in evolution this strategy has proven itself. And these cells are then destroyed. And now if the skeletal muscle cells are, as some experts still claim today, “Yes, this vaccine stays in the upper arm and skeletal muscle cells produce the then it wouldn’t be so bad because these skeletal muscle cells can regenerate.”
Dr. Thomas Binder: “The dead ones are replaced by new ones.” But if those are just heart muscle cells, brain cells, they can’t regenerate, then the damage is set. Forever. And we know even if you look at these Lipi nanoparticles, we knew even before approval, they don’t have a receptor that ensures that they only get into skeletal muscle cells. They are designed to enter all body cells, even to cross the blood-brain barrier and the placental barrier. We knew before approval that they go into the brain, they go into the heart, they go into the placenta, and they also gene into fetuses and embryos. It is an unbelievable crime. I don’t understand my colleagues either. Yes, we have learned a lot about humanity as a whole. Me as a doctor, about my professional colleagues in particular, you about your journalism colleagues. But we’ve all learned very, very much. And somehow the good thing about all of this is that somehow the wheat has been separated from the chaff. We can meet for the first time, we talk to each other as if we were old acquaintances, because we agree on the fundamental core values and feel that immediately. That’s the beauty of this time. And we’re more connected than we’ve ever been before. So the other side now also has an opponent like it never had before.
Milena Preradovic: Exactly. And I’m very glad that there were doctors like you in this time and there are. I think a lot of people have benefited from that. Thank you very much Thomas, for this extremely insightful conversation about encroaching governments and the fatal effect of gene injection. Thank you for being there and we won’t stop continuing to educate.
Dr. Thomas Binder: Exactly. And thank you, dear Milena. You are a role model for every journalist who doesn’t want to be a propagandist anymore, but a reporter again, who just reports about reality. Thank you very much.
Milena Preradovic: Now I’m blushing. Thank you very much for being there. Well, guys, we can’t change the last three years. But the future, we can definitely influence that. The more people are informed, as Thomas said earlier, the more difficult it will be to drive them back into fear, obedience and medical experiments. And that is the job of all of us. I wish you all a good time. See you soon.
Sehr schön daß mit Dr. Binder auch ein Experte bestätigt was mir als Hobbyinteressent schon von Anfang an als grundsätzliche Fehlkonstruktion aufgefallen ist:
Erstens daß aufgrund der indirekten Antigenproduktion die resultierende Konzentration des Antigens weitgehend unkontrollierbar ist, somit je nach Dosierung der Partikel mit der genetischen Information entweder eine hohe Zahl wirkungslos bleibender Unterdosierung oder nebenwirkungsreicher Überdosierung zu erwarten ist.
Zweitens das Ansinnen daß körpereigene Zellen eine Substanz herstellen soll die vom selben Organismus dann unmittelbar danach bekämpft werden sollen regelrecht nach provozierten Autoimmunerkrankungen schreit
Im Rahmen einer Krebstherapie (wofür die mRNA-Technik ursprünglich vorangetrieben wurde) mag der erste Aspekt noch durch klinische Dosierungsprüfung und -Steigerung kompensierbar sein, beim zweiten wurde aber auch im Rahmen der Krebstherapie nie so recht erklärt wie daraus eine Therapie werden soll die dafür sorgt daß das Immunsystem die schädlichen Krebszellen erkennt, die gesunden Zellen hingegen verschont. Dürfte mit ein Grund sein warum dieser ursprünglich vielgelobte Ansatz bislang nie das Versprechen einer zugleich schonenden als auch hochwirksamen Krebstherapie erfüllt hat.
Warum die Pharmarilla denoch so scharf darauf ist die genetischen Zellmanipulationen vehement auf den Markt und in die Oberarme zu drücken:
Zuerst mal weil man einen sogenannten “Impfstoff” milliardenfach Jahr für Jahr an Gesunde verabreichen kann, nicht wie ein Therapeutikum an wenige Tausend tatsächlich Erkrankte.
Dazu kommt daß man mit der Gentechnologie nicht mehr wie für konventionelle Impfstoffe jedesmal neue Zuchtlinien und Produktionsstrecken aufbauen und anpassen muß sondern nur noch beliebig variierende genetische Informationen in eine unveränderte bestehende Produktionslinie laden muß um ein neues Produkt herzustellen.
Das spart nicht nur Herstellungskosten sondern erlaubt, unter der Falschabehauptung daß es sich ja nur um ein “angepasstes” Produkt handelt, die sonst anfallenden langwierigen Zulassungsverfahren zu umgehen: Hauptsache schneller Profit, nach uns die Sintfut (an Nebenwirkungen).
Nach meiner Recherche genügt es, zwei wichtige medizinische Infos zu verinnerlichen: impfe nie in eine Pandemie und die Entwicklung eines Impfstoffes dauert fünf bis zehn Jahre!!
Bin 66 Jahre alt ungeimpfte und ungenesen, allerdings seit März 2020 nehme ich 2000 iE Vitamin D und K, so wie meine Mutter, 88 Jahre alt und ebenfalls ungeimpfte und ungenesen.
vielen Dank für die so guten Beiträge und Interviews
Unglaublich, was Dr. Binder widerfahren ist! Kenne einige Menschen (zw 50 u. 65 Jahre alt, sportlich, fit, gesund) in meinem nächsten Umfeld, die unerwartet und plötzlich verstorben sind, oder an massiven Gedächtnisstörungen oder akuten Herzerkrankungen oder unter massiven Nervenschmerzen leiden! Sie alle hatten/haben etwas gemeinsam: sie sind 3 oder 4x ‚geimpft‘.
Danke Dr Binder für die Aufklärung und Ihren Scharfsinn!
Nürnberg (Feb. 21)
Wenn Politclowns und Mediziner
sich mit unbeschreiblicher Gewalt
Bigpharma anbieten als Diener,
was sagt dazu der Staatsanwalt?
Es geht dabei durchaus nicht darum,
ob Corona ist wirklich wahr,
es geht dabei um ein Giftserum,
das Menschenleben bringt Gefahr.
Von fremden Genen in den Zellen
weiß man mit etwas gutem Willen,
dass Antikörper sie herstellen,
die eig’ne Körperzellen killen.
Wenn Antikörper das nicht finden,
wofür vom Gen sie sind kreiert,
Organe sie anstatt entzünden,
bis dass der ganze Mensch krepiert
Vom Genprodukt, dem Antigen,
was jedem Arzt bekannt sein müsste,
der Todesfälle, die gescheh’n,
gibt es schon eine lange Liste.
So führt, statt Viren auszumerzen,
die Impfung zum Aderverschluss
in Gehirnen wie auch in Herzen
und oft dabei zum Exitus.
Mit Nebenwirkung ohne Zahl
hat einen Impfstoff man erschaffen,
den früher man in keinem Fall
je hätte ausprobiert an Affen.
Doch ist das nicht des Skandals Gipfel,
inzwischen ist herausgefunden,
nach kurzer Zeit ist jeder Zipfel
der Wirksamkeit im Nichts entschwunden.
Der Skandal wird noch potenziert,
Bigpharma will die Studiendaten,
weil die wahrscheinlich sind frisiert,
der Öffentlichkeit nicht verraten.
Das eigentliche Kriminelle,
das außerdem ist nicht zu fassen,
dass man an Giftimpfstoffes Stelle,
hat anderes nicht zugelassen.
Je mehr die Wahrheit sich verdichtet,
wie Medien und Politclowns lügen,
ihr Hass sich gegen jene richtet,
die sie konnten nicht verbiegen.
Wenn eines Tag’s zusammenbricht,
ihr Kartenhaus, ihr Lügenwerk,
stellen wir sie vor ein Gericht,
am besten dann in Nürnberg.
Sehr kreativ und auf den Punkt gebracht.
Es gibt Ärzte ohne Grenzen aber seit Corona wohl mehr Ärzte ohne Gewissen und ohne Charakter,
Warum haben so viele Ärzte mitgemacht?
Als ich 1985 Abitur machte, brauchte man wegen des Numerus Clausus einen Notenschnitt von 1.3, um Medizin studieren zu können. Diesen Schnitt konnte man nur erreichen, wenn man keine Fragen stellte und keine eigenen Gedanken einbrachte, sondern wortwörtlich wiederkäute, was einem vorgebetet wurde. Genau das haben die Schüler von damals, die heute Arzt sind, während Corona getan! Sie können nichts anderes.
Stimme Ihnen zu 100 % zu !
Schliesse mich an. Diese Interviews sind lebensspendend!
Danke liebe Milena, lieber
Dr. Thomas Binder
Gabriele
Vielen Dank Milena.
Es tut immer gut deine Interviews zu sehen. Menschen wie Du und Dr. Binder helfen vielen Menschen stark zu bleiben.
Vielleicht war es leicht ein Held zu werden, einer zu bleiben ist es nicht.